Wurde wegen Beleidigung gebannt

  • hi wurde gebannt weil ich aufm abarration server nich mehr raus gekkomen bin hab die anderen lieb gefragt ob sie mier helfen nen drop zu finden aber nimand hat sich gemelded darum wurde ich stinksauer und habe alle beleidigt dan wurde ich gebannt -.- der server official conquest 77

    bitte um hilfe danke

  • Hi. Und was stellst du dir vor sollen wir jetzt tun ? Du beleidigst Leute und wunderst dich dann das du gebannt wirst? Und es ist doch keiner dazu gezwungen dir auf irgendnem Server zu helfen sobald du dich meldest....



    Und wie du schreibst handelt es sich um einen Official Server... da können wir eh nix tun... Da ist Wildcard direkt für Verantwortlich.....

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat den Titel des Themas von „FUCK ARK“ zu „Wurde wegen Beleidigung gebannt“ geändert.
  • Ich habe deinen Titel mal geändert. Wäre ja nicht so gut, wenn du hier auch gleich wieder in dieses Sprachmuster fällst, weswegen du schon im Spiel gebannt wurdest.


    Im Übrigen muss ich dir leider mitteilen, dass der Bann nicht aufgehoben werden wird. Sofern es also ein zeitlicher Bann ist, bleibt dir nur abwarten und in der Zeit dein Verhalten zu überdenken. Falls es permanent ist, müssen deine Beleidigungen auch entsprechend krass gewesen sein.

  • Ist das dein ernst? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Aber ich kann dir sagen wie du wieder spielen kannst. Kauf dir das Spiel auf einem anderen Steam Account neu.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.