Ark Einzelspieler (Lokal)

  • Hallo Zsm.

    Ich bin relativ neu was Ark angeht (Zocke erst seit diesem Sommer) und ich wollte wissen ob man seine Dinos und alle seine Items (Im Einzelspielermodus) auf eine andere Map bringen kann.

    (Z.b. von Extinction auf the Center)

    Ist dies möglich?

    Ich freue mich über jede Rückantwort :D


    Mfg. Rene

  • Hallo,

    ja, das geht ohne Probleme. Du musst den Download zwar in den Einstellungen aktivieren, aber dann kannst du Items, Tiere und sogar deinen Charakter zwischen den Karten mitnehmen.

    LG Cane

  • Das übertragen im SP geht bei mir aber nur an den Obelisken, nicht an Lootdrops, wie auf normalen Servern.

    Daher wirst du bei Aberration wohl einige Stunden brauchen, um dort an den Obelisken / Oberfläche zu kommen.


    Wie ich von Extinction Tiere hochladen kann, habe ich mich noch nicht beschäftigt, Obelisken gibt es ja nicht mit Funktion, weiß nicht ob das City Terminal mapübergreifend funktioniert. Da muß ich mal auf Ragnarok am Obelisken schauen, ob ich die Extinction Tiere sehe.

  • vorsicht , soweit ik weiß, sind TI und mod karten , in einer datei und damit würde es nicht so einfach gehen , problemlos sollte es nur auf den spiel eigenen karten funzen.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.