• Hallo zusammen


    Wie ihr im Titel schon sehen könnt, komme ich aus der Schweiz genauer aus Zürich. Auch da sind die Dinos unterwegs und wenn du das lesen kannst, wurdest du noch nicht gefressen und bist ein Überlebender wie ich :)

    Ich bin 29 Jahre alt und bin durch Zufall vor etwa 1 1/2 Jahren auf Ark gestossen (PS4). Seither lässt es mich nicht mehr los...

    Für mich das beste Spiel überhaupt, und ich habe in meinem Leben schon einige Spiele gesehen (gute wie schlechte^^).

    Momentan habe ich einen neuen Durchgang auf The Island gestartet und versuche meine Überlebenschancen zu optimieren und eine simple 1-Mann Strategie zu entwickel, um jede Map solo zu meistern. Nicht immer ganz einfach aber macht riesen Spass und wird nie langweilig.

    Bin aber auch gerne zu haben, in einem furchtlosen Team, alle Gefahren gemeinsam zu bestreiten.

    Vielleicht gibt es auch ein paar verrückte Ark-junckies in meiner Gegend.


    Auf das Forum bin ich schon lange aufmerksam geworden, gab auch immer wieder ungeklärte Fragen die gelöst werden mussten. Und heute als ich auf der Suche nach dem neusten Klatsch in Ark-Universum war und das Forum nach nützlichen Infos durchsuchte, beschloss ich mich an zu melden. Und Taadaaa, da bin ich hi crazy

    Ich hoffe wir werden viel Spass zusammen haben.


    Bis Bald

    Robbiehood

  • Hallo und willkommen im Forum

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Ebenfalls Grüezi Nach Zürich

    Komme auch aus der Schweiz aber aus dem Rheintal und finde es immer wieder Toll gleichgesinnte zu hier treffen:S Hört sich spannend an was du da so vor hast, spielst du da eher Lokal oder online?