eig Server Einstellung

  • Hallöle,

    vlt kann mir ja jemand weiterhelfen.

    ich hab nen eigenen server bei nitrado und möchte gerne das man zu beginn wenn man charakter erstellt schon paar item im inventar hat.

    könnte mir bitte jemand sagen wie ich das einstelle ?

    vielen dank :)

  • Über die normalen Servereinstellungen ist das mWn nicht möglich.

    Was du machen kannst: Den Spielern bestimmte Engramme direkt mit Level 1 freischalten - herstellen müssen sie das Zeug dann aber noch selbst.


    Der Code dafür wäre z.B.: EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekTeleporter_C",LevelToAutoUnlock=1)

  • Hi,


    es gibt einige Mods, die so etwas machen. Einfach mal im Workshop nach "Starterkit" oder ähnlichem suchen. Die Mods sind allerdings meist an die Bedürfnisse bestimmter Server angepasst. Du musst schauen, ob da etwas für dich dabei ist.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.