Max Level von Tieren
- Toridra
- Erledigt
-
-
also bei uns sind die tiere bis lvl 30 vorhanden.
-
-
lvl 30 ist das Maximum auf den Offi Server.
Bis jetzt konnte ich auf jede Insel lvl 1-lvl 30 nachvollziehen die ich besuchte
-
-
-
OK, vielen Dank für die Info ?
Find ich recht low, aber ok ?
-
Lvl 31 nach Tame oder davor? weil davor ist das max. 30. Wenn du aber einen 31 lvl gefunden hast wäre das ne Krasse Info, weil Du der erste auf Offi warst der nen 31 er gefunden hätte da das maximum 30 ist.
-
-
-
also bei uns auf der insel sind auch schon schlagen mit lvl 218 gesichtet worden. ich bin mir auch sehr sicher, dass es schon einen wolf mit lvl über 100 gab, der ein crewmitglied zerfleischte...
Das sind dann Alpha-Tiere und diese sind nicht zähmbar, das Limit der zähmbaren Tiere scheint mir auch bei 30 zu liegen, habe noch kein höheres gesehen, welches KEIN Alpha war.
-
-
ahhh ok, gut zu wissen
-
-
-
Zähmbar? War gestern auf einer solcher Inseln, musste mich verjüngen, bin danach aber schnell wieder abgehauen
-
Tiere auf Mystischen Inseln sind nicht zähmbar ... egal ob Alpha oder nicht.
Lg
Arkath
-
-
-
ich sprach auch von den "normalen" tieren (wie so ziemlich jeder in den oberen posts) ... drachen mit dem tokken um 40k für 3h ... runterhauen musst ihn aber trotzdem ... lt. patchnotes sollte man wohl in zukunft ein paar andere der mystischen Kreaturen auch zähmen können ... ob permanent oder nicht .. ka.
-