Hallooo Kinnas, ich hab da noch eine Frage bezüglich des Tamens.
Ich habe nun jetzt eigentlich alles was man bei Taiming bist tier 3 skillen kann, geskillt. das bedeutet auch schleichen 3.
Um ein feeling fürs Tamen zu bekommen habe ich 2 Hühnchen getamed und ne Kuh. aber ich scheitere an dem Bullen...
Ich habe es anfangs ohne "selbstgebaute Falle" versucht. habe aber auch schon mehrere Versuche gehabt in denen der Bulle komplett eingebaut war...
Mein Problem...
Egal ob ich stehe, crouche oder liege, ich komme NICHT nahe genug an den Kopf des Bullens, sodass ich ihn füttern kann (Rushes hab ich auf dem 0er Slot) und wenn er sich dann mal nicht whert und ich quasi direkt an seinem Kopf - um seinen Kopf stehe habe ich nur die möglichkeit zu die Bola zu lösen.
Viel schlimmer ist aber, dass er sich eig immer weht und ich noch nicht mal "Bola entfernen" oder "füttern" sehe und schon von ihm weg geboxt werde, egal aus welchem winkel am Kopf bzw egal ob ich knie, liege oder stehe...
Ist der Bulle einfach wirklich dumm zu tamen, oder ist das bei ALLEN tieren so schwer die gebolat werden müssen? Gibt es da einen trick wie ich die "schleich"-Funktion wirklich nutzen kann oder wie man sich dem Tier am besten nährt?
Daaaaanke