karte joinen

  • hi kann des sein das der server nicht online ist oder das es bei mir noch nicht funktioniert? hab zwar den server gefunden bei meinen favoriten, kann aber keine region auswählen nur D4 sonst keine und wen ich auf den joine kommt conect timeout immer wieder. wisst ihr warum das so ist und könnt mir helfen? gruß martin


  • Also ich hab seit eben das Problem bei unserem Server das er läuft aber man kommt nicht mehr drauf.

    Laut Steam Server liste ist er da aber 0/0 slots obwohl 50 slots einegtragen sind.

    Er ist Stunden lang heute gelaufen jeder kam drauf und dann auf einmal beim neu joinen ging nix mehr.

    Weiss da wer voran das liegen kann oder hat noch einer das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von crusty ()

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.