Hallo Zusammen!
Ich hab mal 3 kleine Fragen und hoffe das sie jemand beantworten kann.
1. Ich hab gesehen das manche Schiffe Bugsegel haben, leider finde ich nur die 3 Segelarten die man Bauen kann und am Bug gibt es auch keinen Snappunkt. gestestet habe ich alle Schiffe bis zur Brigantine. Wie baut man das ?
2. ist es erforderlich das Oberdeck Dicht zu machen? Ich habe beim Schoner mal einen Platz frei gelassen mit Treppe nach unten. Nach einem Sturm war dann das Schiff voller Wasser und ist gesunken. Ich war 2x kurz in einer Windrose. Mit einer Schaluppe war ich schon mal 4-5x in einer Windrose und hatte nur ca 20% Schaden. Daher überlege ich ob durch die freie Stelle einfach das Wasser reingelaufen ist
3. Wie ist das jetzt genau mit dem altern?
Ich weiss mit 90 bekomme ich einen -10% Debuff und die Jungbrunnenquest, mit welcher ich mich auf 20 Jahre verjüngen kann und einen 10% Buff bekomme. Mit 100 sterbe ich dann endgültig und fange ohne alles bei LvL1 im Freeport an, da ich momentan Einzelspieler bin ?
Weil 10 Lebensjahre ist ca. 5 Realtage und ich mache mir Sorgen Das ich es schafffe in der Zeit an jedem möglichen Spawnpunkt einen Ankerplatz zu haben um den Jungbrunnen rechtzeitig zu erreichen. Leider war ich bei Spielbeginn schon 55 Derzeit habe ich ein Bett nur am Spawnpunkt bei C6. Ist es vom Entwickler eigentlich so beabsichtigt, das jeder Spieler/Company an jeder "Golden Age Ruin" ein Schiff mit Bett ankern lässt, oder habe ich hier einen Denkfehler?
Vielen Dank für eure Antworten