Vorstellung

  • Hallo ich bin Jenny, 24 jahre alt und mami einer kleinen tochter. Warum ich das dazu schreibe? um vorab direkt zusagen ich spiele nicht 24/7 ;)

    Trotzdem interessiert mich atlas brennend und ich habe auch schon reingeschnuppert da ich aber keinen habe der es mit mir aktiv spielt würde ich mich gerne für euren atlas server bewerben x] um dort vielleicht auch eine nette crew zu finden.

    da ich am liebsten und überwiegend auf deutsch spiele sind die offiziellen server oft nichts für mich.

    Ich habe bei Ark schon mehrere stunden spiel erfahrung und bin somit kein totaler anfänger...

    Ich würde mich freuen wenn es klappt. lg Jenny


    P,s solche texte liegen mir absolut nicht :saint:

  • Hallo und willkommen im Forum und bald dann vielleicht auch auf unserem Server.


    Wie du mitspielen kannst erfährst du unter folgendem Link


    https://arkforum.de/ark-wiki/i…n-servern-spielen-kannst/

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Herzlich Willkommen Jenny :)

    Wenn Du magst , hätte Ich Platz für Dich :) Bin sooooooo Alleine in der grossen weiten Atlas Welt :)

    Lebe auf D2 :)

    »☆« Ich glaube an meinen Wert als Mensch, und kann es mir leisten, so zu sein, wie ich wirklich bin »☆«

  • Willkommen im Forum Amii, viel Spaß wünsche ich dir hoffentlich findest du welche die mit dir Atlas spielen. ;)

    Du hast Fragen zu High End Gaming PCs, Serverbuilding oder planst deinen eigenen PC zusammen zu bauen?


    Du hostest deinen Gameserver über G-Portal.com und hast Fragen zur Erstellung oder deines Servers?



    Dann melde dich bei mir! Ich berate dich gerne ;)