Aufstiege lösen Neustart aus

  • hi


    Ich habe schon seit längerem das Problem, dass die Aufstiege nicht funktionieren. Die Spielstände werden gelöscht, jedoch bleibt mein Level 200er Reaper erhalten, auch wenn er immer noch dem gelöschten Überlebenden gehört und ich ihn mit Givetome neu zähmen muss. Ich habe dasselbe am PC gemacht. Funktioniert absolut einwandfrei.


    Woran liegt es also, dass es auf der Ps4 nicht funktioniert?

  • Was genau meinst du denn mit "Aufstieg"?

    Mit Aufstieg ist gemeint, die Tekhöhle zu absolvieren, also den Overseer zu besiegen und dann in die nächst-höhere Evolutionsebene aufzusteigen (also mit neuem Implantat und höherem Max-Level wieder geboren zu werden).


    Zum Problem kann ich leider nichts sagen, da es auf der Xbox zuletzt gut funktioniert hat. Aber vielleicht melden sich noch PS4ler die was dazu schreiben können.

  • Hi ich kenn das Problem auch nicht spiele ps4 offiziellen Servern. Tek cave ging einwandfrei hatte nur das Problem das es mich nach dem Abspann vom Titan raus hat. Als ich den Charakter neu runter ladete hatte ich auch das neue implantat

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.