Level Cap erhöhen für Spieler und Dinos

  • Hallo zusammen.

    Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder einen ARK SE Server gemietet , erstellt und eingerichtet.

    Weil ein paar Freunde und ich das mal wieder spielen wollten.

    Ich habe dann auch wieder die game.ini Datei ein wenig verändert und nach unseren Wünschen angepasst.

    Was aber nicht funktioniert im Vergleich zu 4 Jahren wo wir das letzte Mal gespielt haben ist die Sache mit dem Level Cap.

    Wir würden gerne mit dem Charakter 400 Level machen können statt nur 105 regulär.
    Für die Gezähmten Dinos würden wir gerne noch 700 Level drauf packen.

    Und die Engrammpunkte sollten auch in Massen vorhanden sein.

    Zumindest laut meiner Game.ini

    Aber im Spiel funktioniert das nicht. MAXIMAL 105 ist ende im Schacht

    Habe versucht die Werte für die Levels und die Engrammpunkte an verschiedenen Stellen in die game.ini zu kopieren nichts klappt jedes Mal nach Neustart des Servers.

    Habe ich einen neuen Charakter angefangen und zum testen xp gegeben und kann nur bis Level 105.

    Jetzt meine Frage ist es nicht mehr möglich das Level Cap so zu verändern oder habe ich nur einen Fehler gemacht

    Würde gerne meine game.ini hier einfügen habe aber nichts gefunden wie ich den Text dann einblenden kann wenn man drauf geht.

    Damit die eigentliche Nachricht nicht zu lang wird.


    Ich mein es gab da mal 2 Befehle die am Anfang und Ende des Texts gehörten die so ausgeblendet werden sollen.

    Mit freundlichen Grüßen Mark

  • Klicke hier:

  • Ich kann gerade nicht erkennen, ob du das Thema schon als erledigt betrachtet hast oder ob es noch offen ist...


    Hier aber nochmal einen Link zum gleichen Thema: klick mich ;-)


    Ich zitiere mich aber aus diesem Beitrag gerne nochmal eben selbst (das gleiche gilt im übrigen auch für Dinos; der Befehl ist dann aber über "PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed" zu steuern):


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.