• Hallo Zusammen,


    Mein Name ist Phil und ich komme aus Niedersachsen. Spiele ARK auf der PS4 Pro fast ausschließlich im Einzelspieler. Würde aber auch gerne zusammen mit anderen Leuten PVE spielen.

    Im Moment bin ich mal wieder auf der Suche nach dem besten und schönsten Bauplatz :D


    Beste Grüße!


    Phil

  • hi Phil und viel Spaß bei uns :)


    ...bezüglich Bauplätzen wirst du sicher den ein oder anderen Thread mit schönen Plätzen finden - viel Glück beim "Umzug" schon mal ;)


    --> Wenn du dich anderen anschließen willst, kannst du entweder hier: Tribe-Suche eine entsprechende Suche erstellen, oder hier: https://ps4-arkserver.de/ Ausschau nach einen für dich passenden Server halten ;)


    LG

    Wiese

  • Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :welcome:

    Du hast Fragen zu High End Gaming PCs, Serverbuilding oder planst deinen eigenen PC zusammen zu bauen?


    Du hostest deinen Gameserver über G-Portal.com und hast Fragen zur Erstellung oder deines Servers?



    Dann melde dich bei mir! Ich berate dich gerne ;)