ARK Version einstellen

  • Heyoo Leute,

    ne kurze Frage, ist es irgendwie möglich die Version von ARK selber einzustellen?

    Denn seit dem Update gestern funktioniert die S+ Mod ja nicht mehr richtig.

    Wäre echt nice wenn ihr mir da helfen könntet.

    LG

  • Ups... da ist der Thread wohl in der falschen Kategorie gelandet ;)

    KingCane spenderspenderspender oder Wiese bitte verschiebt den Beitrag doch in die richtige Kategorie... danke euch ;)


    Und jetzt zu deinem Problem... Patches werden (leider) automatisch runtergeladen und man kann da leider auch nichts einstellen. Du spielst automatisch mit der aktuellsten Version und bist "gezwungen" diese auch zu nutzen.

  • Die Frage ist, ob sich die Frage auf einen G-Portal Server, oder auf Single Player, oder sonst was bezieht...so eindeutig lässt sich das nicht erkennen hmm


    (Keine Ahnung, ob deine Antwort auch bei G-Portal Servern gilt? hmm ...)

  • Um das ansonsten noch klar zu stellen: Du kannst dein Spiel selbst nicht zurückpatchen. Also selbst, wenn man das mit dem Server machen könnte, würdest du dann nicht mehr auf dem Server kommen, da er eine zu alte Version hat. Würde nicht viel bringen^^


    Den Client zurückpatchen ist nicht möglich.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.