04.04.2019 Server down items weg !!!

  • Auf offiziellen Servern wirst du keine Möglichkeiten haben, an deine Items wieder dran zukommen. Da der letzte Patch, anscheinend voll in die Hose ging, daher auch das Stornieren und Zurücksetzen der Server auf eine "alte" Version, gehe ich mal von dem Laden der Backups seitens WC aus.


    Du kannst allerhöchstens mal schauen, ob eventuell auf einem anderen Server-Cluster die Items noch im Obelisken zu finden sind. Es werden sicherlich nicht alle Server auf dem gleichen Stand sein. Vielleicht hast du Glück, dass irgendwo ein Backup geladen wurde, indem sich deine Items noch im Obelisken befinden.


    *edit


    WC schreibt im übrigen auf ihrer Homepage:


    If you lost a character during todays rollback please reach out to our Customer Support to have your character restored:

    https://support.survivetheark.com/hc/en-us

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • legov2000 - Warum löscht du deinen Text nachdem dir geholfen wurde? So kann niemand mehr nachvollziehen, worum es ging... ausser natürlich dass man es aus Matze s Antwort zum Glück noch rauslesen kann....


    Werde hier aber mal genau aus diesem Grund schließen - Künftig bitte deine Texte NICHT mehr löschen.


    Danke

    LG

    Wiese

  • Wiese

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.