• Hallo ich bin der Daniel aus der Nähe von Paderborn (NRW) ich habe bisher ark größtenteils alleine gespielt und habe mir nun Atlas geholt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Crew da atlas ja offensichtlich für mehrere Spieler entworfen wurde . Ich hoffe ich finde hier andere Spieler die, so wie ich, an PvE action interessiert sind. Dies aber nicht zu tryhard sehen und einfach lust auf ein paar Abende oder Morgende in freundlicher Runde Verbringen möchten.Noch kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und arbeite im Moment als Krankenpfleger auf einer ITS. Daher unterliege ich dem Schichtdienst, dies ändert sich allerdings Voraussichtlich diesen Sommer da ich dann studieren gehe.


    Falls das hier jemand ließt und lust auf ein paar Runden hat meldet euch ruhig :D

  • Herzlich willkommen in unserer Community, Daniel. :welcome:


    Da du auf der Suche nach Mitspielern bist, empfehle ich dir mal zwei Links, wie du ganz schnell zu neuen Freunden finden kannst:


    Wenn du einen Server beitreten möchtest, dann findest hier gaaanz viele davon.

    Deine schöne "Suchbeschreibung" in deiner Vorstellung kannst du hier nochmal loswerden.

    Solltest du auf den arkforum Servern mitspielen wollen, dann kannst du dich hier bewerben.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns in der Community und viel Glück beim knüpfen von neuen Kontakten ;)