Strukturen verschwinden

  • Hi, ich Spiele auf dem offiziellen EU PvE Server und habe seit heute das Problem, dass Strukturen verschwinden.

    Erst waren es nur ein paar Fenster, dann plötzlich Teile vom Dach und jetzt fehlt ein Teil vom Haus und einige Ceilings vom Boden.

    Ist es möglich, dass ich die maximale Anzahl an Strukturen erreicht habe, oder man einfach nicht zu weit draußen auf dem Wasser bauen kann?

    Oder ist das ein Bug und jemand hatte diesen Fehler vielleicht auch bereits?

  • Hallo Emper0r, ich spiele auch auf dem offiziellen PVE Server. In meiner Company auf unserer eigenen Insel haben wir auch das Problem. Wir haben dabei feststellen können dass, wenn alle Strukturen mit einander verknüpft sind und man irgendwo an einer Stelle etwas wegreißt, das dann ganz woanders Baustrukturen verschwinden. Das passiert nur wenn sie alle miteinander verbunden sind. Wäre das Strukturlimit schon erreicht könntest du gar nichts mehr platzieren und es würde eine Nachricht darüber eingeblendet. Wir haben das Problem schon an die Entwickler gesendet und die haben uns mitgeteilt das sie noch nicht Wissen woran es liegt und daran arbeiten.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.