Probleme mit dem Zähmen

  • Hallo Danny,


    wenn man das alte Kibble nimmt, bekommen die Dinos nur 0,1% .


    Versuche mal das neue Kibble-System.


    Liebe Grüße


    alocin

  • ich hab wahrscheinlich bei denn server einstellungen ein fehler das tamen ist extrem langsam und ich hab das tamingspeedmultiplier auf 50.0 gestellet das tamen ist immer noch bei 0,1 % höher hab ich leider net him bekomm ich wollte das das tamen schneller geht hat aber irgendwie net funktioniert

  • ok ich geb es auf ?( ohne korrekte info´s z.B. die Kopie der ini oder so kann ich nicht helfen.


    Was ich noch habe ist ein Einträge für die ini der erklären sich durch den text dahinter von selbst.



    TamingSpeedMultiplier =1 - Je höher desto mehr füllt sich der taming Balken pro Essen.

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Danny Borchert nochmal ganz in Ruhe:


    1. Welches Tier wolltest du zähmen

    2. Womit hast du versucht, dieses Tier zu zähmen?

    3. Auf was genau steht der Taming Multiplier? Bei G-Portal z. b. muss der Eintrag mit Komma erfolgen, nicht mit Punkt


    Einfach mal genaue Infos geben und auf das eingehen, was andere hier antworten bzw. fragen ;)

  • Matze

    Hat den Titel des Themas von „ich hab ein problem“ zu „Probleme mit dem Zähmen“ geändert.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.