Spawnrate runterschrauben von dinos

  • Hallo alle zusammen,


    Ich hätte mal eine Frage und zwar wie kann mann die spawnrate von den Schiffskiller Wal runterschrauben das es zum beispiel nur maximal 3 Wale auf der kompletten map rumschwimmen wäre das irgendwie möglich mit der game ini kenn ich mich nicht so gut aus lol

  • Das ganze lässt sich über den "DinoSpawnWeightMultipliers" anpassen.

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei mir im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei mir vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel an der Wurzel zu packen.


    Meine TS IP: 88.99.60.85:9989 (Achtung: Neue IP)


    Ihr wollt mein Steam-Profil stalken oder unbedingt mit mir befreundet sein? Dann findet ihr mich hier

  • Hallo, Ich hab die komplett aus dem Spiel entfernt :-)


    Diese zeile in der Game ini und dann haste die garnicht mehr


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Leedsichthys,SpawnWeightMultiplier=0.00,OverrideSpawnLimitPercentage=false,SpawnLimitPercentage=0)


    mit so einen Befehl reduziert du sie


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Mosasaur,SpawnWeightMultiplier=1.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.05)