Spawnrate runterschrauben von dinos

  • Hallo alle zusammen,


    Ich hätte mal eine Frage und zwar wie kann mann die spawnrate von den Schiffskiller Wal runterschrauben das es zum beispiel nur maximal 3 Wale auf der kompletten map rumschwimmen wäre das irgendwie möglich mit der game ini kenn ich mich nicht so gut aus lol

  • Hallo, Ich hab die komplett aus dem Spiel entfernt :)


    Diese zeile in der Game ini und dann haste die garnicht mehr


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Leedsichthys,SpawnWeightMultiplier=0.00,OverrideSpawnLimitPercentage=false,SpawnLimitPercentage=0)


    mit so einen Befehl reduziert du sie


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Mosasaur,SpawnWeightMultiplier=1.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.05)

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.