Primitive plus kibble

  • Hallo zusammen...

    Kann mir hier kurz jemand sagen ob auf primitiv plus pve generell das neue kibble nicht richtig funktioniert, oder nur bestimmtes nicht? Wollte gestern nen doedi mit regular kibble tamen und es gab nur 0,2% tame Fortschritt pro kibble... lol

    Würde gerne ein theri tamen, aber wenn dort das kibble auch nicht richtig funktioniert, ist mir das zu schade...

    (ps. Spiele ps4, falls das von Bedeutung ist)

  • Ich habe gestern einen doedicurus versucht mit regular kibble zu tamen, aber der Fortschritt pro gegessenen kibble Betrug nur 0,2%, was meiner meinung nach nicht richtig sein sollte... Kann mir jemand der auch primitiv plus spielt. Oder näheres weiß Vllt. sagen, ob das mit allen kibble Sorten so fehlerhaft ist, oder nur das regular momentan? Es ist x2 Event und ich hätte gern noch einen theri getaimt, aber wenn da auch kein kibble richtig funktioniert, lass ich den versuch gleich von forn herein...

  • Hallo zusammen...

    Kann mir hier kurz jemand sagen ob auf primitiv plus pve generell das neue kibble nicht richtig funktioniert, oder nur bestimmtes nicht? Wollte gestern nen doedi mit regular kibble tamen und es gab nur 0,2% tame Fortschritt pro kibble... lol

    Würde gerne ein theri tamen, aber wenn dort das kibble auch nicht richtig funktioniert, ist mir das zu schade...

    (ps. Spiele ps4, falls das von Bedeutung ist)

    Mh ein Update vom Spiel und bei der P+ tut es noch Monaten immer noch nicht richtig. Das gab es ja noch nie pleasantry.

    Füher war es so das die Dino-Daten bei der P+ irgendwie seperat lagen und damit generelle Änderungen an den Tier erst nachgepacht werden musste. Sieht so aus als wäre das immer noch so.

    Kannst du dir Dilo-Kibble cheaten? Wenn das beim Doedi funzt dann hast die Bestätigung.

  • Ich habs mal andersrum gemacht und habe die Frage inkl. Antwort aus "Kurze Frage - Kurze Antwort" hier rüber geholt. Vielleicht haben andere ja auch das Problem. Dann findest man diesen Beitrag einfacher.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.