Hallo liebe Foris,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Kommen wir erstmal zu dem Problem, das seit max. einer Woche nur noch 2 Pfiffe über Tastenkürzel funktionieren (einer folgt & einer bleibt). Alles andere kann ich nur noch über das Dino-Ringmenü ändern. Kann also im Notfall meine Dinos nicht mal eben schnell auf Passiv bzw Neutral pfeifen. Aufgefallen war mir das zunächst an Schnecken aus dem TekSchnekHunter-Mod.
Versucht habe ich bisher folgendes: Ark repariert (waren nur die 2 obligatorischen Dateien), zuletzt aktuallisierte Mods + TekSchnekHunter-Mod deaktiviert (brachte beides keinen Erfolg), hier im Forum und bei Google nach dem Problem gesucht aber nix zur Problemlösung gefunden.
Mein zweites Problem betrifft den Deinonychus. Dieser macht zwar ganz normal seine Animation, aber weder Kothaufen noch unbefruchtete Eier erscheinen. Befruchtete gehen ganz normal (fange grad mit ner Deinonychus-Zucht an). Habe schon unter die Map geschaut, aber da ist auch nix. Das betrifft sowohl ausgebrütete wie auch gespawnte Tiere. Auch hier brachte die Reparatur nix und zu dem Bug finde ich auch nirgends was.
Hoffe jemand kennt das Problem und/oder hat ne Lösung für die Probleme. Schonmal Danke im voraus.......