Guten Tag suche server und stamm

  • guten Tag

    Ich bin neu in dem Spiel und bin auf der Suche nach einem Server und einem stamm .

    Habe bis jetzt Einzelspieler mal gespielt ein paar Tage und möchte mich jetzt online widmen.

    Hötte auch gleich eine Frage

    Wenn ich online zocke und server wechsel muss ich dann bei den Servern immer bei Level 1 anfangen ?

    Und kann mal online mit splitscreen zocken ?

    Ich bedanke mich schon mal über Antworten und Hilfe

    MfG

  • Zu allererst sei erstmal herzlich willkommen bei uns in der Community.


    Da du in dem Bereich "Mitgliedervorstellung" geschrieben hast, solltest du hier ein nur ein paar Dinge über dich loswerden.


    Suchst du einen Stamm, kannst du das entweder hier (dort findest du Server und kannst auch gleichzeitig deine Auswahl durch diverse Filter eingrenzen) oder hier (dort hast du die Möglichkeit, auf dich aufmerksam zu machen) tun.


    Für Fragen, benutze entweder diesen Thread Kurze Frage - kurze Antwort (ARK) oder erstelle einen ein eigenes Thema.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns in der Community und viel Erfolg beim Finden von weiteren Mitspielern.

  • Hallo,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Matze hat dir ja schon einiges geschrieben und auf deine Frage bei "Kurze Frage - Kurze Antwort" hab ich zufällig schon geantwortet. :)

    LG Cane