Nur bestimmte Tiere tragbar machen.

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei einen Valguero PvE Server einzurichten, da ich mit mods spiele möchte ich auch das die Moditems ihren Weg in die Loot Crates schaffen deswegen bearbeite ich die gerade.


    Jetzt ist mir aber was aufgefallen, wenn ich einen PvE Server habe und AllowFlyerCarryPvE=False setzte habe ich den Vorteil, dass keiner mit wilden Dinos getrollt werden kann, aber auf Valguero sind Dung Beetle etwas ungünstig platziert.


    Gibt es also eine möglich nur den Dung Beetle tragbar zu machen trotz der Einstellung oder muss man wirklich in die Wyvernschlucht die Mantis, Skorpione, Spinnen, Schlangen und Arthropleura loswerden um mit den Wyvern im Nacken die Käfer zu zähmen.


    MFG


    Crazyzocker90

  • Hättest Du wirklich Leute auf dem Server, die andere in der Art trollen würden?
    Würde es als Spieler schon sehr schade finden, wenn ich mit meinem Argy und nem Anky nicht zum Metallspot fliegen könnte (oder bezieht sich der Befehl nur auf wilde und nicht auf getamte Dinos?).

  • Hättest Du wirklich Leute auf dem Server, die andere in der Art trollen würden?
    Würde es als Spieler schon sehr schade finden, wenn ich mit meinem Argy und nem Anky nicht zum Metallspot fliegen könnte (oder bezieht sich der Befehl nur auf wilde und nicht auf getamte Dinos?).

    Um genau zu sein bezieht sich die Config sowohl auf wilde Dinos, als auch gezähmte Dinos anderer Tribes. Die werden tragbar, wenn die Config aktiviert wird.

    Eigene Dinos kann man aber wie KingCane schon sagte immer tragen^^

  • @JuEmLu da es Community Projekt wird wo sich die Leuten bewerben, habe ich nicht immer die Möglichkeit die Spreu von den Weizen zu trennen.


    Am liebsten würde ich es erlauben aber Menschen sind grausam und schon hat jemand wilde Raptoren in die Base geworfen.


    Matze Da ich ein netter Mensch bin werde ich im Aberration Gebiet einen Spot einrichten wo es Aberrant Dung Beetle gibt.

    Desweiteren werde ich noch ein paar Spots für Megalosaurier einrichten den die braucht man bei Additional Creature 2: Wild Ark, zumindest die Eier.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.