Hallo Com
Also mich stört es das es einige Tiere nicht gibt und dies will ich gerne ändern. Dabei bin ich auf ein Thema vom @Tom gestoßen: Thema.
Es geht um das ersetzen von Dinos, da ich mich damit noch nicht so auseinandergesetzt habe. Bin ich derzeit unwissend und Noobig XD. Vlt könnte ja KingCane helfen
Code im spoiler
So weit alles gut es klappt auch klasse. ABER.......
Die Rockdrakes lassen ja keine Eier fallen, dies bezüglich benutze ich folgenden Code.
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_RockDrake_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
Das problem an der Sache ist, das die Eier nur Level 1 sind! Gibt es da eine möglichkeit es zu ändern oder anzupassen was die eier wie ein level haben ? oder ähnliche lösungen wie:
TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=5.0) TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=5.0) TamedDinoCharacterHealthRecoveryMultiplier=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=5.0) TamedDinoCharacterStaminaDrainMultiplier=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=0.3)
Schon mal lieben dank
Desweiteren die häufigkeit der Dinos.
EntryWeight=0.01 Wie stell ich ein das davon nur 1 Dino Spawnt und nicht 20 ?