Schränke benennen

  • Guten Abend. Ich wollte mal fragen ob man die Schriftgröße auf Wandschildern ändern kann. Denn die normale schrift ist ja kaum zu lesen. Ich habe nämlich 40 Schränke und will das mal alles ordnen damit ich nicht immer stundenland suchen muss ^^


    Geht das? Oder kann man das anders beschriften? lg

  • Schriftgröße ändern geht meines Wissens nach nicht.

    Was ich immer gerne mache ist dieses hier:



    Edit: sehe aber gerade, dass es um die Konsole geht, weiss nicht, ob es da auch einen Paintings-Ordner gibt und man dort eigene Bilder hinterlegen kann

  • Ne gibt es nichts für eigene Bilder auf Konsole. Haben aber Tek Storage boxen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tek Dedicated Storage Box.


    Craftbar im Replicator, also nicht unbedingt was für Early- bzw. mid-game, es sei denn, man cheatet sie sich.

  • Das wird erst durch Bosskämpfe freigeschaltet. Die Boxen gehören zum Tek-Gear, das ist Endgame.
    Daher bringt das noch nicht wirklich was für dich.


    Vllt hilft eine Kombi von Schrank einfärben und den Schildern. Wenn man Stroh auf das Schild schreibt und dann den Schrank noch gelb anmalt. Relativ schnell hat man dann ja auch im Kopf in welchen Schrank was gehört.

  • Okay ja ne das geht für mich leider noch nicht. Okay also nur durch färben des schrankes. Schade das es da keine andere möglichkeit mehr gibt. Trotzdem schonmal danke. Vllt gibt es ja noch jemanden der noch ne idee hat

  • du brauchst eine Leinwand, Farbe und einen Pinsel. Welche Knöpfe du auf der PS nutzen musst weiß ich nicht stets aber dabei. Den Pinsel in die Hand nehmen also auswählen und vor die Leinwand gehen die am Schrank oder wo auch immer hängt und drauf schlagen sozusagen. Dann öffnet sich ein Menü und du kannst malen und die Farben auswählen soweit ich weiß.

  • ArkSurvivor77 Ich möchte dich bitten nächstes Mal eine aussagekräftigere Überschrift zu finden. Bei dem Titel "Frage" in einem Frageforum weiß man von außen nicht worum es geht.

    Du kannst auch jetzt noch deinen Beitrag bearbeiten und eine passende Überschrift ergänzen.

  • ArkSurvivor77

    Hat den Titel des Themas von „Frage“ zu „Schränke benennen“ geändert.
  • Also mit dem Pinsel hat es nicht funktioniert.


    Und wenn ich ihn benannt habe dann steht das da? Aber so das man es von weitem sieht auch nicht oder?

    Jup musst nah ran

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja, aber dann könntest du immerhin shcon mal farbliche unterschiede machen plus deine schilder. Damit man, wenn man den Text nicht lesen kann, weil noch zu weit weg, schon mal eine "Vorauswahl" (ein schwarzer Schrank wird nicht für Stroh sein, sondern eher ein gelber, zum Beispiel) treffen kann.

    Aber du kannst es auch wie Argi89 machen und selber kleine Bilder entwerfen und sie auf Canvas (Leinwand im Deutschen glaube ich) malen :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.