Vorstellungsrunde (;

  • Hallo ihr lieben Liebenden (:


    Mein Name ist Micha und ich komme aus dem schönen Sachsenlande. Berufstätig aber immernoch nicht zu alt oder zu arg beschäftigt um ARK zu spielen. Auf dieses Forum bin ich über die Suche in einer bekannten Suchmaschine gestoßen. Zu ARK bin ich ebenfalls über Recherchen im Netz gekommen...früher spielte ich gern Hack&Slay-Klassiker wie Diablo auf dem PC aber auch gute Rollenspiele. ARK schien vielversprechend...


    ...bisher habe ich im Single-Player die ersten Stunden gespielt und suche nun einen Server, der Gelegenheitsspieler verträgt (;


    Etwas enttäuscht bin ich über die große Flut und Möglichkeit an Cheats...so etwas zerstört ein Spiel. Daher gleich meine Frage: Gibt es Empfehlungen für Server, auf denen keine cheats oder Konsolenbefehle genutzt werden können und möglichst auch die Einstellungen eher Standardwerte sind (keine Unmengen an Farm-Raten, XP-Punkten, etc) und im besten Fall nur „TheIsland“ läuft?


    Liebe Grüße

  • Auf dieses Forum bin ich über die Suche in einer bekannten Suchmaschine gestoßen

    Yahoo? rofl rofl rofl


    Jedenfalls mal hi und herzlich willkommen bei uns ;)


    Also Cheats verwenden können eigentlich nur die Admins - und wird normalerweise nur verwendet um Bugs auszubessern, Events vorzubereiten, Geburtstagsgeschenke zu machen usw. (Schwarze Schafe Admins kann es natürlich geben...leider kann man in niemanden hineinsehen)


    Auf https://deutsche-arkserver.de/index kannst du nach Servern die deinen Vorstellungen entsprechen suchen - offizielle Server würde ich persönlich eher weniger empfehlen, da die nicht wirklich für "Gelegenheitsspieler" gedacht sind....


    Achja - und bei uns im Forum könntest du hier: Tribe-Suche auch eine Suche starten - vl. meldet sich ja jemand, der einen Server hat, der deinen Anforderungen entspricht ;)


    /Edit:

    Achja - Und unsere Forenserver gäbe es natürlich auch noch.... Unter der Großherrschaft von Ontragon (Ontragon - gibts gar keine "Vorstellung" für unsere Server? - Hätte nichts gefunden...falls doch könntest du sie ja vl. Micha verlinken :saint: ) geführt....

    Anleitung wie du dich bewerben kannst findest du jedenfalls hier: https://arkforum.de/ark-wiki/i…n-servern-spielen-kannst/



    Viel Glück schon mal bei deiner Suche und nochmal hi

    LG

    Wiese

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

    Einmal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Hallo Wiese (:


    Danke für deine zügige und umfangreiche Antwort. Ich werde mich entsprechend umschauen und wenn ich nicht fündig werde, belaste ich hier wieder altgediente Member (;


    Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg


    LG zurück

    Hechti