Podeste für ausgestopfte Tiere

  • Ich habe das Problem, dass ich das große Podest nicht bauen kann, weil ich nicht alle Ressourcen in mein Inventar legen kann. Habe schon Gewicht 400. Reicht aber nicht


    Wie zur Hölle soll man es dann bauen? Wäre für eine Antwort dankbar. Ich kann mir keins per Cheatkonsole holen, weil ich auf der One X spiele.

  • Jetzt neu:

  • Cheats gehen auch auf der xbox ;) Dann mal mehr auf gewicht skillen oder Werkbank schauen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • ich weiß jetzt nicht genau, was man an Rohstoffen braucht, aber versuche es mal so:

    lege dir alles ins Inventar, was wenig Gewicht hat, Stroh, Fasern usw.

    Zum Schluss gehst du zu deinem Holzschrank, und haust dir alles an Holz rein, was du brauchst. Kannst zwar dann nicht mehr laufen, weil zu schwer, aber musste auch nicht mehr. Dann craften und fertig.

    Du kannst sehr viel mehr in dein Inventar legen, wie dein Gewicht dir anzeigt. Nur laufen ist dann nicht mehr drin.

  • Wieso gibt man eine Antwort, wenn man die Antwort nicht kennt? Es wird nicht in der Werkbank hergestellt und kann dort auch nicht hergestellt werden, sonst würde ich wohl kaum fragen...

    Es wird direkt in seinem eigenen Inventar hergestellt.

    Weil bei uns auf der Xbox die auch in der Werkbank bauen kannst. Und so dran gewöhnt bin, deshalb schreib ich das auch so. Aber wenn man nicht mal weiß das cheats gehen 😂

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • tja, es lachen halt diejenigen, die nur noch mit Mods spielen. Es geht NICHT in der Werkbank. Das Objekt ist NUR im eigenen Herstellerinventar.


    Und mein lieber, ich hab 2,5k Std. auf dem PC verbracht. Brauchst hier also nicht klugscheissen und mich dumm auslachen.


    Ebenso geht es NICHT wie auf dem PC, dass ich überlastet einfach 300 Slots nutzen kann. Die Slots erweitern sich nur durch Gewicht. Auf der XBox kannst du maximal das doppelte an Gewicht überladen. Reicht aber nicht. Hab ich 300 Gewicht, kann ich maximal 600 ins Inventar rüberziehen.


    Und das man auf einer Konsole denkt, keine Admin Befehle nutzen zu können, kommt nicht von ungefähr. Denn bei keinem anderen Game bisher ging das. Also kannst deinen Lachsmiley dir sonstwo hinstecken.


    Keine Ahnung, keine Lösung, aber einen hier dumm anmachen. Sowas liebe ich.


    PS: und an die anderen beiden netten Leute hier: Danke. Leider kann man aber nur das doppelte an Gewicht aufnehmen. Bräuchte ausgerechnet 550 Gewicht, weil die benötigten Ressourcen 1100 haben. Hab alles mit nem Gasbag gesammelt. Konnte nur n Drittel aus seinem Inventar rausnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zukosan ()

  • Fragen wir anders, mit 2,5k h kommste bei mir nicht ran ;)


    Also spielst du auf dem Offi oder einem eigenen Server, denke da du das Adminmenü nicht nutzen kannst Offi. Wenn es so ist, umskillen oder Ticket schreiben. Ich kanns bauen, hab aber auch mehr gewicht wie du.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Geht ja ganz schön ab hier... :00000004:


    Aber bleiben wir mal sachlich.

    Der eine schreibt:

    Weil bei uns auf der Xbox die auch in der Werkbank bauen kannst. Und so dran gewöhnt bin, deshalb schreib ich das auch so.

    Sollte das stimmen und nicht eine falsche Erinnerung sein, sollte es auch bei dir gehen.


    Und du hast ganz zum Anfang geschrieben:

    Wie zur Hölle soll man es dann bauen? Wäre für eine Antwort dankbar. Ich kann mir keins per Cheatkonsole holen, weil ich auf der One X spiele.

    Liest sich für mich auch erstmal so als ob es dein Server wäre. Daher die Hinweise das cheaten auch auf Konsolen geht.

    (Mal davon abgesehen das cheaten natürlich nicht Sinn der Sache ist und die Entwickler Gegenstände schon so programmieren sollten das man sie auch bauen kann.)

    Ich hatte neulich das Problem das ich mein Motorboot nicht reparieren konnte weil das Zeug zu schwer war, aber das ist ne andere Geschichte. ;)

    Sollte es nicht dein Server sein, dann fällt natürlich der Umweg übers cheaten flach.


    Da ihr beide aber Konsolenspieler seid, könnte man sich doch nochmal in einem freundlicheren Ton zusammenschreiben ;)


    Evtl schaut ja Ark der Karibik nochmal in welcher Werkbank die Engramme sind und ob überhaupt.


    Ansonsten fällt mir auch nur der Mindvipe Tonic ein mit anschließendem Umscillen.

  • Habs über die Game.ini eingestellt, das es weniger kostet, aber das ist Inventar nicht Werkbank:saint: <- Mein Fail


    So wie du sagst, liest es sich als würde es kein Cheat menü geben, deshalb frage ich jetzt auf was er spielt. Offi oder Privat. neben bei gleich eine lösung. Andere Option sehe ich sonst nicht.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Mal am Rande und so nebenbei...

    Wie sieht es im TEK Replicator aus? Ich kenne das Ding leider nur als Modgegenststand (S+), aber da sind (glaube ich) alle Engramme drin die es überhaupt gibt. Wäre natürlich von WC auch blöd sowas erst im Repicator zu ermöglichen wenn es denn im Vanilla drin ist...


    PS: Der S+ Modder hat einiges so gelassen wie es Vanilla ist ;) bin aber grad zu faul nachzuschauen ob wirklich ALLE Engramme drin sind und wie es Standard ist

  • er koennte auch ein mindwipe nehmen und alles auf gewicht setzen und danach wieder zurueck setzen.

    wenn das allerdings auf nen offi ist sollte man das nur machen wenn man wirklich nahe des lvlup ist.

    auf dem pc ist es so das man nur einmal mindwipe pro lvl nutzen kann wenn mans nicht extra eingestellt hat oder offi spielt.

  • Also zwei Sachen möchte ich einwerfen. Punkt eins ist das es egal ist ob offi oder eigenen Server auf der Konsole es gehen bei mir im offi auch die cheatbefehle. Ich spiele allerdings auch auf Ps4. Scheint dann aber bei xbox anders zu sein.

    Und meine Idee ist, das du halt in deinen Einstellungen bei erweitert einstellst das du bei gewicht deutlich mehr bekommst bei lvl up. Also das du dort den regler mal ganz hochstellst für das nächste level. Oder geht so etwas auf der xbox nicht? Weil dann dürfte es doch beim nächsten lvl up und dem verteilen des Punktes auf Gewicht deutlich höher gehen. Das hier ist aber auch nur eine Idee von mir und hoffe das die nicht ganz verkehrt ist. lg

  • Also zwei Sachen möchte ich einwerfen. Punkt eins ist das es egal ist ob offi oder eigenen Server auf der Konsole es gehen bei mir im offi auch die cheatbefehle. Ich spiele allerdings auch auf Ps4. Scheint dann aber bei xbox anders zu sein.

    Und meine Idee ist, das du halt in deinen Einstellungen bei erweitert einstellst das du bei gewicht deutlich mehr bekommst bei lvl up. Also das du dort den regler mal ganz hochstellst für das nächste level. Oder geht so etwas auf der xbox nicht? Weil dann dürfte es doch beim nächsten lvl up und dem verteilen des Punktes auf Gewicht deutlich höher gehen. Das hier ist aber auch nur eine Idee von mir und hoffe das die nicht ganz verkehrt ist. lg

    Spiel ist auf beiden Plattformen Identisch.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!