Falscher Char wird geladen

  • Hallo Leute hi


    ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat eine Idee.


    Zunächst habe ich nur im Singleplayer gespielt und konnte logischerweise für jede Map einen neuen Charakter erstellen. Dann hatte ich einen Server gemietet, den aber dann auslaufen lassen.

    Ich wollte dann mal wieder auf eine Map einloggen, die ich ne ganze Weile nicht gespielt habe (The Isle) und konnte mich ganz normal einloggen.

    Das lustige ist aber dann passiert - Ark hat den falschen Char geladen. Ich denke, den vom Server. Ich sehe mich selbst auf der Insel im Bett liegen und kann nichts machen, Weder die Tiere füttern, noch Schränke öffnen.

    Habe in den Einstellungen dann das Herunterladen und Hochladen von Charaktern, Dinos etc deaktiviert, aber das Problem bleibt. Ich habe auch nichts gefunden das ich auswählen kann, welcher Char geladen werden soll :/


    Hat jemand eine Anleitung für mich wie ich wieder die ursprünglichen Chars geladen bekomme? Ich kenne mich nicht genug aus um in der Game Ini rumzupfuschen ;)


    Danke euch

  • Eigentlich gar nicht. Da die Server selbstständig agieren. Da ich letzten mit Nitrado getelt habe und den erzählt habe das Leute aus dem Singleplayer Titanen laden , hieß es Oo.

    Deshalb musste ich crossark aktivieren damit keiner mehr aus dem Singelplayer downloaden konnte.

    Vlt wurd es gefixt, will es aber ehrlich nicht testen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ah ok cool, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Ich werde mich mal auf die Suche nach dem Commant/Cheat machen und dann sterben meine Dinos wenigstens nicht ;)

    Was mache ich mit meinem anderen ich das im Bett liegt? Am besten verhungern lassen hehe


    Danke dir nochmal für den Tip :thumbup:

  • Du kannst Dich auch via cheat forceplayertojointargettribe 0 einfach in deinen Tribe cheaten. So hast Du mit einem Cheat alles wieder. Musst einfach vor einer Struktur oder einem Dino aus diesem Tribe stehen (so dass Dein Target auf den Tribe geht). Wenn Du dann im Tribe bist, machst Du noch cheat maketribefounder. Dann bist Du wieder der Besitzer und kannst alles machen, was du mit deinem Charakter vorher auch machen konntest.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.