Schmiede


  • Xtrm1n8tr

    Hat den Titel des Themas von „Schmelze“ zu „Schmiede“ geändert.
  • Ähm..... Also soweit wir sind (noch am anfang) müssten wir Metall überhaupt ned verarbeiten bisher... Zb Schaufel könnten wir mit dem normalen rohmetall bauen....Ressourcen einfach in die schmiede legen und geht scho ;) (schmiede in atlas ist wie die Werkbank in Ark.... Metall schmelzen wie gesagt war zumindest bis jz für nichts nötig... Wenn später doch würde mich die frage auch interessieren lol)

  • du benötigst später legierungen.dafür musst du verschiedene metallsorten im ofen schmelzen.für das u-boot z.b.

    wichtiger ist es,verschiedene metallsorten zu finden.für die herstellung höherwertiger blueprints benötigst du verschiedene metallarten

  • Wie meine Vorredner schon sagten, braucht man für den Anfang nur das normale Rohmetall für Z.B. Werkzeuge, Rüstungen, Planken, Segel usw. Das U-Boot ist Endgamecontent und vielleicht nicht das beste Beispiel ;)


    Aber wenn ihr Kanonen bauen möchtet, braucht ihr auf jeden Fall schon Metallbarren. diese lassen sich in der Forge (Schmelze) herstellen. Jedes Metall benötigt eigene Rohstoffe um zu Legierungen verarbeitet werden zu können. So braucht man z.B. für Kupfer Holz und Zucker während bei Silber wiederum Edelsteine und Keratin benötigt werden.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.