Also können wir alle nicht spielen bis die Telekom alles behoben? Kann doch nicht sein, dass ein Unternehmen wie die Telekom Tage für etwas braucht.
Inofizielle PC Sitzungen nicht mehr gefunden
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- sivler88
- Erledigt
-
-
-
-
-
Wie lange ist das Event jetzt aktiv? Seit dem 23. oder 24. Oktober? Ich konnte nur zwei Tage lang spielen und sonst gar nicht mehr. Werde wohl vom Event nichts mehr haben. Ich zweifel stark daran, dass sie es bis zum 8. November beheben, wenn ich mir das so anschaue.
-
Bedenkt, dass jetzt gerade auch eine Störung im Playstation Network vorliegt.
Aktuell könnte es also ausnahmsweise mal nicht die Telekom sein^^
-
-
Bedenkt, dass jetzt gerade auch eine Störung im Playstation Network vorliegt.
Aktuell könnte es also ausnahmsweise mal nicht die Telekom sein^^
Ich bin auf der Xbox unterwegs.^^
-
Nur zur Info, das Problem besteht nicht erst seit den Update sondern seit 20.10.2019, das Update kam dann 2 Tage später.
-
-
Nur zur Info, das Problem besteht nicht erst seit den Update sondern seit 20.10.2019, das Update kam dann 2 Tage später.
Mag sein, ändert trotzdem nichts daran, dass es langsam nervig wird. Heute Nacht konnte ich wieder Server finden, aber nie Tags über.
-
Ich sag zu dem Thema nix mehr...bringt eh nix?
Morgens gegen 8 Uhr schaltet mein Mann an...Das wenn ich Abends komme Spielen kann..Wenn er wieder Gesund ist Arbeiten geht..Tja hat sich Ark wohl erledigt...?♀️?♀️
-
-
Mag sein, ändert trotzdem nichts daran, dass es langsam nervig wird. Heute Nacht konnte ich wieder Server finden, aber nie Tags über.
Das ist richtig, wollte nur damit sagen das es nicht am Update liegt.
-
Hatte gerade wieder keine serverliste und wollte nun endlich mal die störung online bei der telekom melden.
da wird man erstmal durch ein formular zur analyse geschickt und relativ früh hat man dann die auswahl zwischen einem "reset des anschlusses in 5 minuten" (oder so ähnlich) oder dem langen weg der analyse mit anschließendem kontaktformular. Wollte eigentlich das kontaktformular, dachte aber probierst es mal mit der 5-minuten-quickie variante. Und auf einmal lädt er problemlos 3 mal hintereinander die serverliste.
Hat das von euch auch schon jemand versucht oder war das purer zufall bei mir???
-
-
-
Hatte gerade wieder keine serverliste und wollte nun endlich mal die störung online bei der telekom melden.
da wird man erstmal durch ein formular zur analyse geschickt und relativ früh hat man dann die auswahl zwischen einem "reset des anschlusses in 5 minuten" (oder so ähnlich) oder dem langen weg der analyse mit anschließendem kontaktformular. Wollte eigentlich das kontaktformular, dachte aber probierst es mal mit der 5-minuten-quickie variante. Und auf einmal lädt er problemlos 3 mal hintereinander die serverliste.
Hat das von euch auch schon jemand versucht oder war das purer zufall bei mir???
Hast du ein Link wo man das findet?
Edit: habe den Link gefunden und mal durchgeführt. Leider immer noch keine Server.
-
-
Hast du ein Link wo man das findet?
Edit: habe den Link gefunden und mal durchgeführt. Leider immer noch keine Server.
Schade, hatte gehofft, euch nun das All-heilmittel verschaffen zu können, aber dann issrs das wohl leider noch nicht. Wollte grad mal schauen, wies heute aussieht, aber jetz heißt es erstmal update laden. Mal sehen, was es danach wieder für "Überraschungen" gibt.
-
Schade, hatte gehofft, euch nun das All-heilmittel verschaffen zu können, aber dann issrs das wohl leider noch nicht. Wollte grad mal schauen, wies heute aussieht, aber jetz heißt es erstmal update laden. Mal sehen, was es danach wieder für "Überraschungen" gibt.
Das Update hat bei mir nicht geholfen, die Server werden trotzdem nicht gefunden
-
-
Es nervt einfach nur. Hat jemand einen Stand weil ich glaube irgendwo gelesen hab das Wildcard / gportal etc mit der Telekom in Kontakt sei deswegen oder so
-
Es nervt einfach nur. Hat jemand einen Stand weil ich glaube irgendwo gelesen hab das Wildcard / gportal etc mit der Telekom in Kontakt sei deswegen oder so
ich muss mich korrigieren, wenn man bei Suche nichts eingibt, findet er die Server.
-
-
Finde seit dem heutigen Update wieder Server, am Anfang hat es eine Weile gedauert bis die Server da waren.
-
ich hab gerade nix gefunden ging nur über wen anders??
-
-
also bei mir ging es heute Mittag gegen 15.00 Uhr ohne Probleme heute abend 21.00 Uhr sucht es länger aber findet wieder server scheinbar hat das Update geholfen
-
Ich finde wieder dauerhaft Server. Es lädt zwar länger, aber es geht.
-
-
Also findet ihr alle Server ja und das Problem ist behoben?
Aktuell scheint es, dass das die Telekom ja scheinbar mit allem möglichen Probleme hat. Ich weiß definitiv, welchen Provider ich nie wieder nehmen werde
App Store und Apple TV+ laufen für Telekom-Kunden nicht... - ob man nun Apple mag oder nicht, das sollte die Telekom nicht für mich entscheiden^^
-
Ein Wunder habe 2 mal gerade Server gefunden..
Gestern war mein Nachbar hier... Vodafonekunde also der hat auch Probleme?? Egal wohin man geht irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera ????
-
-
Ein Wunder habe 2 mal gerade Server gefunden..
Gestern war mein Nachbar hier... Vodafonekunde also der hat auch Probleme?? Egal wohin man geht irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera ????
Also ich hab ebenfalls Vodafone, und hatte diese Probleme noch nie^^ Komischerweise Vodafone DSL, und bin tatsächlich damit im Netz der Deutschen Telekom^^ aber scheinbar übernimmt Vodafone mich früh genug, sodass ich nicht von dem Problem betroffen bin Ein Kollege, der in der selben (recht kleinen) Straße wohnt und bei der Telekom ist, hat das selbe Problem wie hier beschrieben das keine inoffiziellen Server zu finden sind.
-
Naja das Problem ist nicht ganz behoben. Wenn man in einem Cluster spielt kann man keine Server wechseln weil es keine findet....
-
-
Auch heute finde ich Server ?habe aber oben alle Karten ausgewählt ?? Hoffe es bleibt so....
-
Japp, ich habe heute auch wieder Server gefunden.
-
-
Stand jetzt (Freitag 23:48) find ich nach 2 Minuten suchen die server auch wieder.
Samstag morgen 11:05 sind wieder keine da. Nichts verändert.
-
sind gerade heim gekommen...Tja oben auf alle Karten gestellt beim ersten mal keine Server gefunden...?
Versuch 2 klappte Gesamtzeit so 6 Minuten....??
Seit Mittwoch geht's es genau so...
-
-
-
Um noch mal drauf zurück zu kommen. Bei mir werden wieder alle gefunden. Zumindest vorgestern und vorvorgestern ohne Probleme.
-