Inofizielle PC Sitzungen nicht mehr gefunden

  • Wie lange ist das Event jetzt aktiv? Seit dem 23. oder 24. Oktober? Ich konnte nur zwei Tage lang spielen und sonst gar nicht mehr. Werde wohl vom Event nichts mehr haben. Ich zweifel stark daran, dass sie es bis zum 8. November beheben, wenn ich mir das so anschaue.

  • Ich sag zu dem Thema nix mehr...bringt eh nix?

    Morgens gegen 8 Uhr schaltet mein Mann an...Das wenn ich Abends komme Spielen kann..Wenn er wieder Gesund ist Arbeiten geht..Tja hat sich Ark wohl erledigt...?‍♀️?‍♀️

  • Hatte gerade wieder keine serverliste und wollte nun endlich mal die störung online bei der telekom melden.

    da wird man erstmal durch ein formular zur analyse geschickt und relativ früh hat man dann die auswahl zwischen einem "reset des anschlusses in 5 minuten" (oder so ähnlich) oder dem langen weg der analyse mit anschließendem kontaktformular. Wollte eigentlich das kontaktformular, dachte aber probierst es mal mit der 5-minuten-quickie variante. Und auf einmal lädt er problemlos 3 mal hintereinander die serverliste.

    Hat das von euch auch schon jemand versucht oder war das purer zufall bei mir???

  • Hab gestern sogar noch 16.30 Uhr Server gefunden...??? In der Woche findet er länger irgendwie..Um 17.30 Uhr ging schon nix mehr??


    P.S.Denke zufall Pan713 ? Aber morgen versuche ich es auch mal...Das wäre ja ne schnelle Lösung ??

    Einmal editiert, zuletzt von Anna1180 ()

  • Hatte gerade wieder keine serverliste und wollte nun endlich mal die störung online bei der telekom melden.

    da wird man erstmal durch ein formular zur analyse geschickt und relativ früh hat man dann die auswahl zwischen einem "reset des anschlusses in 5 minuten" (oder so ähnlich) oder dem langen weg der analyse mit anschließendem kontaktformular. Wollte eigentlich das kontaktformular, dachte aber probierst es mal mit der 5-minuten-quickie variante. Und auf einmal lädt er problemlos 3 mal hintereinander die serverliste.

    Hat das von euch auch schon jemand versucht oder war das purer zufall bei mir???

    Hast du ein Link wo man das findet?


    Edit: habe den Link gefunden und mal durchgeführt. Leider immer noch keine Server.

    Einmal editiert, zuletzt von sivler88 ()

  • Hast du ein Link wo man das findet?


    Edit: habe den Link gefunden und mal durchgeführt. Leider immer noch keine Server.

    Schade, hatte gehofft, euch nun das All-heilmittel verschaffen zu können, aber dann issrs das wohl leider noch nicht. Wollte grad mal schauen, wies heute aussieht, aber jetz heißt es erstmal update laden. Mal sehen, was es danach wieder für "Überraschungen" gibt.

  • Schade, hatte gehofft, euch nun das All-heilmittel verschaffen zu können, aber dann issrs das wohl leider noch nicht. Wollte grad mal schauen, wies heute aussieht, aber jetz heißt es erstmal update laden. Mal sehen, was es danach wieder für "Überraschungen" gibt.

    Das Update hat bei mir nicht geholfen, die Server werden trotzdem nicht gefunden :rolleyes:

  • Ein Wunder habe 2 mal gerade Server gefunden..

    Gestern war mein Nachbar hier... Vodafonekunde also der hat auch Probleme?? Egal wohin man geht irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera ????

    Also ich hab ebenfalls Vodafone, und hatte diese Probleme noch nie^^ Komischerweise Vodafone DSL, und bin tatsächlich damit im Netz der Deutschen Telekom^^ aber scheinbar übernimmt Vodafone mich früh genug, sodass ich nicht von dem Problem betroffen bin :D Ein Kollege, der in der selben (recht kleinen) Straße wohnt und bei der Telekom ist, hat das selbe Problem wie hier beschrieben das keine inoffiziellen Server zu finden sind.