Cheat funktioniert nicht

  • Kann mir mal jemand sagen warum mein Cheat destroywilddinos nicht funktioniert? Hat es vllt etwas mit gemietetem server zu tun sodass ich das erstmal irgendwo erlauben muss? Ansonsten hab ich das normal wie folgt gemacht, Pause gedrückt cheatmenü aufgerufen und dann den DestroyWildDinos geschrieben und wollte dann auslösen mit x aber es passiert nix. Rechts daneben steht aber adminanfrage, hat das was zu bedeuten?

  • Bist du als Admin eingetragen und sind Cheats aktivert?
    Auf PC muss man vorher "Admincheat" eingeben und dann erst den Befehl "DestroyWildDinos"

  • du bist auf ps4 unterwegs da musst du erst das admin passwort eingeben das du beim server erstellen eig festgelegt haben solltets und dnach den cheat. wenn da noch "Admin Anfrage" steht bedeutet das das das pw abgefragt wird.


    das pw kannst du in der "GameUserSettings.ini" finden der eintrag dort heist "serveradminpassword"

  • du bist auf ps4 unterwegs da musst du erst das admin passwort eingeben das du beim server erstellen eig festgelegt haben solltets und dnach den cheat. wenn da noch "Admin Anfrage" steht bedeutet das das das pw abgefragt wird.


    das pw kannst du in der "GameUserSettings.ini" finden der eintrag dort heist "serveradminpassword"

    Ja so einfach kann es manchmal sein, ich musste tatsächlich erst das passwort eingeben. Nun hab ich das eingegeben und dort steht jetzt Admin Befehl. Gebe ich aber den Cheat ein passiert nix. Wie aktiviere ich den? Da muss ich doch nur auf admin befehl und auf x drücken oder nicht?:/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.