Hi, ich bin gerade im Norden unterwegs, habe mir einen großen Vogel gezähmt und mit meiner Dinobande alle Orte abgegangen und abgeflogen, sprich rund um die 2 Berge ganz oben links und habe die deutlich in der überzahl vorhandenen Fleischfresser dezimiert damit die Ovis mal etwas länger als nur eine Sek. zum Lebeb haben.
Ich hatte 3 Gemüsekuchen bei die mittlerweile vergammelt sind, denn bis jetzt sah ich max. 2 Schafe die aber sofort getötet wurden noch bevor ich die Gelegenheit bek. sie zu packen und zu "retten".
Jetzt sind mittlerweile wieder jede Menge Fleischfresser Dinos respawnt und ich sehe trotz allem kein einziges Schaf mehr.
Was kann ich da tun, es macht so ja keinen Sinn?
Ich hab mir auch 2 Pinguine gezähmt, kann sie aber nur wie einen Dodo vor mir her tragen. Wie bekomme ich einen auf meine Schulter?
Bei einem meiner Paarasaurus startet immer so ein Countdown der ein paar Sek. runter zählt, sobald ich mich auf ihm befinde.
Dahinter ist so ein weißes Symbol (oben rechts) in einem Kreis das, ich denke eine Art Lautsprecher darstellt. Was bedeutet das?
Es erscheint auch manchmal so eine Art blasser roter "Fingerabdruck" am rechten Rand so circa in der Mitte. Es scheint nicht direkt zum Dino zu gehören, denn ich gerade reite oder doch? Was ist das?
Ich bin da jetzt LV. 99 ist bei 100 Schluss? wenn ja, was passiert dann mit denn Punkten um Enagramme frei zu schalten?
G. Yuna