ARK XBOX Patchnotes 793.38

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 14.01.2020

    fixes.png

    • Probleme beim platzieren von S+ Strukturen behoben
    • löst alle Greifhaken, wenn man auf einem Stuhl sitzt
    • Deaktiviert das benutzen von Kletterhaken an Torrahmen, befüllten Laternen, Leitern, Zaunfundamenten und Geländern
    • 2 ausnutzbare Mesh-Fehler im Zusammenhang mit Kreaturen behoben
    • 2 ausnutzbare Mesh-Fehler im Zusammenhang mit Strukturen behoben
    • Problem mit Eistitanen behoben, dass der Eisatem durch das Mesh gehen konnte
    • Problem behoben bei dem Baustrukturen keinen bidrectional trace check verwendeten (wodurch bestimmte Strukturen tief ins Mesh hinein platziert werden konnten)
    • Problem mit Kollisionsprüfung bei Spielern behoben, wodurch sie durch einige Meshes gelangen konnten
    • Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler ein zweites Mal in die 'K'-Kamera gehen konnten, wenn sie eine Waffe/Werkzeug in der Hand hatte
    • Fehler bei den Angriffen des Velonasaurus behoben, der dazu führte, dass der Velonasaurus bei Paracern, Diplodocus, Brontos und anderen Kreaturen fälschlicherweise die falsche Kollisionsgruppe angriff. (Sie sollten keinen Schaden mehr nehmen, wenn man auf die Luft unter ihren Bäuchen zielt)
    • Problem mit falschem Kollisionsprofil behoben, das es MEKs erlaubte, ineinander zu kollidieren und übereinander zu stapeln
    • Abklingzeit der Wiederaufladezeit des Teleport-Sprungs des Enforcers wurde von 20 Sekunden auf 7 Sekunden reduziert
    • Enforcer Teleport-Reichweite von 400 auf 500 einheiten erhöht
    • Entforcer kann nicht mehr auf oder sehr sehr Nahe an Kreaturen teleportieren
    • Fehler behoben, durch den der atmosphärische Nebel manchmal abbrach
    • Gegenstände dieauf Wasserleitungen platziert werden, respektieren jetzt feindlisch Fundamente
    • Wasserrohre können nicht merh an feindlichen Strukturen platziert werden
    • Ausnutzbaren Fehler behoben, bei dem die Schneeeule Spieler unendlich einfrieren konnte
    • Problem mit Bauradiuscheck zu feindlichen Strukturen bei Fence Supports behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • hat sonst noch jemand das Problem das keine Loot crats mehr runter kommen ? Und nein hab die einstellung nicht aktieviert lol is ungefähr seit winterwonderland weg is

    ja wir haben das Problem auf Extinction das keine Air Dropps sowie baüme mehr kommen :)

  • du hast aber nicht zufällig den DinoCountMultiplier verändert? Ich hatte den mal unter 1 und dann spawnten auch keine quetze und gigas mehr

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler