Server Verbindung zum Server verloren / abgelaufen

  • Halli Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir endlich helfen....

    Ich habe mit einem Kumpel zusammen einen Ark Server (läuft über mich) über nicht-dezidierter -Server (oder wie das hieß) erstellt. Wir haben ein paar Mods drauf wie Cross Aberration und Structure + etc. Läuft super.

    Nun möchte noch ein Kumpel der sich grade erst Ark geholt hat mit drauf. Wir haben mit ihm zusammen die Mods alle runtergeladen und er wollte uns joinen . Erste Fehlermeldung: Crash und Assertion failed: Array_Count(CompareName)== bla bla bla. Das haben wir gelöst in dem wir zig mal das Spiel neuinstalliert haben, Steam Chache geleert, Ark auf Fehler überprüft und Ark über die Anwendung statt Steam gestartet haben. Jetzt chrashed es schon mal nicht mehr, ABER … Jetzt kann er uns immernoch nicht joinen weil dann die Verbindung unterbrochen bzw. abgelaufen ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte um Hilfe :(


    PS: Auf Firewall wurde auch schon getestet

  • Habe ich das Richtig verstanden, Du hast zuhause einen ARK Server erstellt auf deiner Kiste wo auch DU selbst dann noch das ARK zusätzlich startest und Ihr zu 3 dort spielen wollt? es ist kein Online Server oder irgendetwas dergleichen?


    Wenn das so ist, kann es sein, dass dein Rechner damit nicht zurecht kommt.. die Verbindungen zu verwalten und zu berechnen und dann noch dein Spiel zu berechnen.

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.