Tool suche für ark Server

  • Moin, ich suche ein Tool womit ich mein Server im Blick habe auf Android.


    Hab eins gefunden aber das geht nicht so richtig.


    Interessant wäre das Tool wie accinfo.


    Kennt einer was von euch.


    Benötigt wird nur Übersicht der nutzern die auf denn Servern unterwegs sind.

    Für discord soll es einen bot geben der anzeigt wieviel auf dem Server sind aber auch da leider nichts gefunden.

  • Benötigt wird nur Übersicht der nutzern die auf denn Servern unterwegs sind.

    Für discord soll es einen bot geben der anzeigt wieviel auf dem Server sind aber auch da leider nichts gefunden.

    Dafür reicht doch aber RCON for ARK.

    Ich habe diese App auch, aber die Spieleranzeige ist soweit ich das mitbekomme immer korrekt.

    Welche Bugs stören dich denn?

  • Dafür reicht doch aber RCON for ARK.

    Ich habe diese App auch, aber die Spieleranzeige ist soweit ich das mitbekomme immer korrekt.

    Welche Bugs stören dich denn?

    der Chat ist zum beispiel buggy und wird nicht korrekt aktualisiert wenn ein Spieler dort schreibt .. oder ich was gesendet habe und darauf geantwortet wird .. das funktioniert vorne und hinten nicht

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Solange ich die App offen habe funktioniert es bei mir einwandfrei. Mache ich sie nur ab und an auf, dann gebe ich dir vollkommen recht.

    Aber für den Zweck wofür der TE es haben will reicht sie völlig.

    Klar sollte sie dann auch tadellos funktionieren, aber damit können wir nicht dienen :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.