huhu^^
Wie bekomme ich meine gezähmte Biene aus einem bereits aufgestellten Bee Hive wieder raus?
Wenn ich den Bee Hive abreiße, ist alles weg... dann habe ich keine Biene und auch keinen Bee Hive mehr Möchte den woanders hinstellen...
MfG Kira
huhu^^
Wie bekomme ich meine gezähmte Biene aus einem bereits aufgestellten Bee Hive wieder raus?
Wenn ich den Bee Hive abreiße, ist alles weg... dann habe ich keine Biene und auch keinen Bee Hive mehr Möchte den woanders hinstellen...
MfG Kira
Ja eig. schon, aber das tut sie nicht ._. ich habe den Mod awesome Spyglas, was mir ja sogar eigene dinos grün umrahmt... aber damit finde ich sie auch nicht es ist eine weihnachtseventbiene, weswegen sie mir eig. sehr am herzen liegt
Das würde mich auch interessieren... ich hab vor paar Tagen 4 Bienenstöcke abgerissen und nicht eine Biene wiederbekommen im Gegensatz zu früher... Hat sich da iwas geändert?
Stand in den Patchnotes des gerade erschienenen Patches, dass das damit behoben ist
Stand in den Patchnotes des gerade erschienenen Patches, dass das damit behoben ist
magst du einen link zu diesen schicken? bin gerade zu doof die zu finden
Danke ich werde es nach dem update sofort versuchen * - *
Falls das nicht klappt, lass den Bienenstock einfach eine weile stehen.
Sobald das Bienenvolk verhungert ist, weil du sie nicht mit seltenen Blumen gefüttert hast, geht der Bienenstock kaputt und die Königin schwebt dort alleine herum.
Dann kannst du sie auch wieder zum Bienenstock in deinem Inventar verwandeln.