Zu den Ark CE Todes bug

  • Karte: Ragnarok

    Aufgrund eines CE-Fehler Bugs ist die Drachenbucht und das Umland(das Raster ist von 60-25 und 90-25 bis 60-55 und 90-55) auf unbestimmte Zeit SPERRGEBIET.

    Weiss einer wielange Wildcard noch brauch den Bug des Todes zu fixxen :(

  • Da es noch kein Statement von WC gibt oder ich habe es überlesen. Dadurch das der Ursprung und Auslöser nicht bekannt ist und der Fehler nicht bei allen Spielern auftritt, kann es noch eine Weile dauern.

    Cedric hat gesagt, dass der Fehler, vorerst auf der PS 4 gefunden wurde, und dass es das Update bereits in die Sony Certifizierung geschafft hat, bedeutet, Morgen wird es freigegeben. Mal schauen, ob es auch für die Xbox usw kommt.

  • Ich weiß nicht genau wieso aber ich bin in das Feld hineingekommen wir haben auf ragna geraidet (Salzgave) dann kam während des raides das Update und wir flogen zurück und waren alle Stuck ich bin dann 19.02 dahin gerannt mit nichts und kam in das "CE loch" dort waren unsere Viecher und ein feindlicher wyern 2 snow owls 1 pt und 1 argi die Leute die da lagen habe ich dann ausgeräumt und bin damit zurück zur base dann wollte ich zurück mit ner 250 pump und die Viecher töten und das Loch war wieder da. Ich habe die Vermutung das mann keinen ce Fehler bekommt wenn mann das ganze Gebiet umläuft und sich dann langsam rein schleicht weil das dann alles gelanden ist das is aber nur ne Theorie ich habe es heute nochmal probiert und habe festgestellt das das Loch größer geworden ist RIP das ärgerliche ist dad wir das ganze event darin waren und so viel gutes Zeug verloren haben das uns niemand zurück geben kann das ist einfach nur schei...

  • Ich weiß nicht genau wieso aber ich bin in das Feld hineingekommen wir haben auf ragna geraidet (Salzgave) dann kam während des raides das Update und wir flogen zurück und waren alle Stuck ich bin dann 19.02 dahin gerannt mit nichts und kam in das "CE loch" dort waren unsere Viecher und ein feindlicher wyern 2 snow owls 1 pt und 1 argi die Leute die da lagen habe ich dann ausgeräumt und bin damit zurück zur base dann wollte ich zurück mit ner 250 pump und die Viecher töten und das Loch war wieder da. Ich habe die Vermutung das mann keinen ce Fehler bekommt wenn mann das ganze Gebiet umläuft und sich dann langsam rein schleicht weil das dann alles gelanden ist das is aber nur ne Theorie ich habe es heute nochmal probiert und habe festgestellt das das Loch größer geworden ist RIP das ärgerliche ist dad wir das ganze event darin waren und so viel gutes Zeug verloren haben das uns niemand zurück geben kann das ist einfach nur schei...

    Puh, mit ein wenig Interpunktion und Absätzen könnte ich das vllt sinnerfassend lesen. Nicht bös gemeint, aber ich kann so nicht so richtig dem folgen, was du sagen möchtest...

  • Also diesen Tweet finde ich einfach nicht. Habe aber noch einen anderen gefunden, der besagt, dass Sony den Fix schon seit einer Woche hätte und ihn aber erst mit dem Release von Genesis rausgeben wird... Na da hoffe ich ja gleich noch mehr, dass das Release pünktlich kommt....

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.