Ressourcen spawnen nicht mehr nach.

  • Hi liebe Arkler!

    Ich bin seit einiger Zeit am verzweifeln. Es gab ja mal den Bug das wenn man den Futtertrog von S+ gesetzt hatte, keine Ressourcen mehr nach kamen. Bei Genesis habe ich wieder das Problem das die Ressourcen nicht nach kommen. Allerdings nutze ich kein S+ mehr. Liegt es an Genesis generell oder ist es eine Mod?

    Folgende Mods habe ich auf dem Server:

    eco's RP Decor; eco's Garden Decor; Jurassic Ark; Grappling Flare Gun v1.1; Awesome SpyGlass! & Super Structures

    .ini Einstellungen habe ich auch schon so weit runter gedreht wie es geht. Trotzdem nichts.


    Bin für jede Antwort Dankbar, mag nämlich nich auf nem nackten Felsen wohnen.

    Überall nur Irre unterwegs! Aber hier ist die Zentrale  lol

  • Moin


    ich hab meine Base angefangen auf Genesis, nähe des Teleportpoints NW, da gibt es eine Erhebung mir Metall, Kristallen usw. Jetzt Spawnen da im Umkreis keinerlei Ressourcen mehr. Meine Setting auf dem Server hab ich schon ziemlich weit runter gesetzt wie in etwa


    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.3

    ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.3

    ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0.3


    es kann doch nicht sein das selbst nach Tagen, bei den Einstellungen keine Bäume, stein, metall, nichts nachkommt, selbst Unkraut nicht.


    wenn Jemand weiß woran es liegen könnte, vielleicht noch eine Lösung parat hat, bin um jede Hilfe dankbar.


    Mfg


    Marcel

  • ja denn Bug mit s+ kenne ich und auf Genesis hab ich das gleiche Problem speziell im Sumpf. vielleicht setzte ich mal ein Server ohne Mods auf und schau mal ob es dann geht ich nutze so ziemlich die gleichen wie du.


    wer weiß vielleicht ist es ja eine Mod die spinnt !


    mfg


    Marcel

  • Das in dem Radius vom S+ Futtertrog nichts spawnt ist kein Bug sondern so gewollt. Das steht auch so im Inventar den Troges. ;)

  • Meine Antwort galt hier eigentlich auch nicht dir sondern, Sarah Moe :S

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.