Probleme

• hallo ich kan ja unter den lokalen einstellungen irgen wo den kreative mod zuschalten und ingame aktivieren jedoch kann ich nicht mehr fliegen und aich kan den kreative moda acoh nciht mehr im escapemenü deaktivieren ist das ein bug durch den neuen patch? den ich hab nen dino freigelassen und wollte den killen und das geht daduch jetzt nicht

was kan ich tun

• Dass man nicht mehr fliegen kann, liegt tatsächlich an dem Genesis -Update. Da wurde das Fliegen irgendwie erstmal auf allen Karten deaktiviert. Bis das wieder gefixt wird, kann man das beheben, indem man die Option "Auf Genesis fliegen erlauben" aktiviert. Das betrifft dann alle Artes des Fliegens, auch z.B. mit Tek-Rüstung.

Ansonsten könntest du einfach zusätzlich zum Creative-Modus noch AdminCheat Fly eingeben.

Warum man den Modus aber nicht mehr deaktivieren kann, weiß ich nicht

• hab kein genesis

ich glaub ich weis woran es lag hatte den mod manticore drin

und wie ist das mit freigelassenen dinos di konnte man früher freilassen und gleich umbringenn (rex lvl 150) da recht gefährlich fas scheint auch nciht mehr zu gehen da steht was von 7 tagen oder so kan man diese zeit einstellen? das die dinos gleich nach dem freilassen zu tötetn sind?

denn ich ahb einen freigelassen und nunn kan ich ihn nicht umbringen wegen der zeitangabe

ok der mod wars nciht der den kreative mod nicht mehr deaktivierbar macht habs jetzt auch wueder und er ist wieder nciht deaktiverbar

Einmal editiert, zuletzt von Luna84 ()

• hab kein genesis

Ist auch nicht nötig. Der Fehler ist ja nicht auf der Genesis-Karte (da ist No-Fly ja richtig), sondern mit dem Genesis-Update ins Hauptspiel gekommen. Daher sind erstmal alle Karten zu No-Fly geändert worden.

Mit dem anderen Problem kann ich dir grade nicht helfen. Eigentlich zeigt der Timer die Zeit an, ab welcher Abwesenheit man das Tier übernehmen kann. Danach gäbe es noch einen 2ten Timer, der das Tier dann löscht, wenn es bis dahin nicht übernommen wurde.

Evtl. würde es helöfen, den zweiten Timer zu entfernen und "Claimbare" Tiere automatisch mit dem nächsten Neustart zu löschen. Das wäre dann der Startparameter ?AutoDestroyDecayedDinos=true

• ich will an den startparametern nicht so vile ändern und das mus doch auch gleich gehn in den einstellungen oder nciht

• Gab es im Radialmenü nicht den Reiter "Slaughter" wenn man ne bestimmte Waffe in der Hand hat? :/

Nicht jeder Spieler hat ja das Recht zu cheaten und muss ja trotzdem überflüssige Tiere loswerden können....

• ich glaube du suchst diese Einstellung. Sofern aktiviert, sterben die freigelassenen Dinos instant.

AutoDestroyDecayedDinos

• und wo bzw wie aktiviere ich diese und bei mir spawnen im aktuelln single player keine pflanzen nach oder liegt das an dem dino der da noch steht

Einmal editiert, zuletzt von Luna84 () aus folgendem Grund: Bin jetztgefühlt 3 Tage in der greif Schlucht gewesen und es nichts nachgespawnt map ragnarok mit kreative mod seit dem Update ist in den Einstellungen ist statt der Beschreibung nur Text block und der kreative mod scheint auch nicht so zu funktionieren auch ohne kreative kein respawnwn von Ressourcen oder Tieren die ich betäuben und zähme

• Hallo erstmal
    im Prinzip hab ihr alle recht da ich 99% kreativ Spieler bin kann nur sagen ja das Problem fängt damit an das mit "Genesis" wurden alle unsere Einstellungen zurück gesetzt auf Standart darum musst du auch auf die Pflanzen so lange warten
    Fliegen = geht im Moment nur über Konsole befehle "tab-taste" = fly
    leider zum wiederruf habe ich leider eigene Lesung gefunden end wieder ins Wasser tauchen oder Tier reiten und wups kein Fly mehr , direkt nach "fly " bist sau schnell bewegst du dich zusätzlich mit CTRL taste ist das fliegen Bewegung wie gewohnt langsam oder leicht beschleunigt nochmal "fly" und du schießt über die map so schnell das nichts kann so schnell da zu sponen (warten kurz eben ) ^^
    ich hoffe konnte ein wenig helfen
    übrigens bei Genesis geht das auch ;p

• auch das Zähmen funktioniert im Kreative scheinbar nicht mehr, das tier fris aber der Balken wächst nicht

Einmal editiert, zuletzt von Luna84 ()

• acuh das taminen funzt im kreative nciht mehr und auf serbvern werden einstellungen auch nciht mehr gesichert was un püraktisch ist ohne ende

sorry aber hat das wer verstanden man was bist du so genervt
    atme ein paar mal an und aus und übersetzt das bitte , nur die ruhe

• sorry aber hat das wer verstanden man was bist du so genervt
    atme ein paar mal an und aus und übersetzt das bitte , nur die ruhe

Naja, das war aber jetzt auch nicht perfektes Deutsch....

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.