Singelplayer Dino Level

  • ok aber wieso hatte ich früher immer ganz normal die levels in 5er schritte und nun mur noch so ungerade levels?

    Auf welcher Karte spielst du denn?

  • bahnwalker

    Hat den Titel des Themas von „Singelplayer“ zu „Singelplayer Dino Level“ geändert.
  • Normal ist das Standart Max Level auf The Island, Scorched Earth, Aberration und Extinction 120 in 4er Schritten (unter Umständen wurde das zumindest für Extinction auf max Level 150 angehoben). Nur wenn ein Haken bei "Maximale Schwierigkeit" gesetzt ist, hast du das max Level von 150 und dementsprechend 5er Schritte beim Level.


    Evtl hattest du ja den Haken dort sonst immer drin gehabt oder per Ini-Eintrag selbst geändert gehabt? Möglich wäre sonst noch ne Mod, die das Dino Max Level mit anhebthmmpardon. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit meines Wissens nach, daß das Dinolevel in 5er Schritten ist.......

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.