Game.ini

  • Hey Leute,


    Wollte mal fragen ob jemand einen Game.ini hat oder kennt, wo man Bushberry Seed in Lootdrops machen kann? hmm

    Währen für Lootdrops mit Ring gedacht.


    Und hat sonst jemand noch Game.ini für allgemein bessere Lootdrops? Habe nen heftigen aber da kommt echt aaaalles mit rein.. also 2 Lootdrops dann bist du ausgerüstet - Das möchte ich natürlich nicht.nono


    Und irgendwie aussortieren geht bei dem auch nicht da man hier die übersicht verliert.

    Danke im vorraus für die Hilfe dance

    <3   Bananen Cluster PvPvE   <3

    <3 Only for Playstation <3


  • Doch das geht. Wir haben die als Serverwährung und haben sie in die Alpha-Tiere zugefügt.

    Jessiih.x3 Falls du mit mit der App nicht zurecht kommt, ist Nipiro noch eine gute Alternative.

    Ja damit hab ich es auch schon versucht aber hab vermutlich irgendwas falsch gemacht hihi. Ich versuche es nochmal damit danke für die Hilfe.


    Könnte ich mich zur Not bei dir via pn melden wenn es an was haken sollte?

    <3   Bananen Cluster PvPvE   <3

    <3 Only for Playstation <3


  • Na mich kann jeder jederzeit anschrieben, aber wenn du weitere Fragen hier im Forum stellst, können mehr Leute (also auch schneller) antworten und vorallem hilft es anderen Spielern dann auch, wenn die Antworten nicht geheim hintenrum gegeben wurden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.