Wie melde ich Spieler?

  • Pve EU Server Genesis 1184

    Hallo!

    Ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit einem Tribe und zwar fragte er ob ich meine falle weg nehmen kann und würde sie auch wieder bekommen. Da aber dort alles ziemlich zugebaut ist könnte ich die dort nicht wieder aufbauen und müsste viel weiter weg von der base zähmen. Das habe ich ihm auch gesagt und seitdem zieht er wilde Tiere noch und nöcher in die base und alle Tiere rasten aus, wir sterben dabei und er klaut uns unsere Sachen, baut um deine base pillars und greift sich etliches Gelände dort weg, steht ständig den Leuten im Weg rum und im Chat wird man auch noch beleidigt. Richtig nervig sind die Typen. Meine Frage ist jetzt wie melde ich sowas damit die evtl. Eine Sperre bekommen oder ganz gebannt werden?

  • Regelverstöße auf offiziellen Servern kannst du über ein Ticket an Wildcard melden.

    Hier findest du eine Anleitung, welche Informationen du dabei mitteilen musst.


    Kann sein, dass die Links erst funktionieren, wenn du eingeloggt bist.

  • Hey Dankeschön werde es mal ausprobieren und mich mal dahinter klemmen scheint n bissl viel Arbeit zu werden. Sorry das ich jetzt erst schreibe aber in Moment rasten alle aus und als Einzelhandelskaufmann kommt man nicht mehr so früh raus aus dem Laden..

  • Hallo ich habe in ark ein großes Problem mit ein Spieler der unsern treib slecht mach und uns beleidigt ich würde ihn gerne bei ark melden und ihn sperren lassen den das rückt unsern treib in ein schlechtes Bild

    Und so haben wir keine Lust mehr zu zocken

  • Hi,


    wenn du das Thema indem du gepostet hast richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass im 2. Beitrag die Lösung geschrieben wurde.

    Solltest du allerdings auf einem inoffiziellen Server spielen, dann musst du dich an den Server-Admin des Servers wenden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Da kannst dich bei Wildcard beschweren .


    Aber du kannst dir die Zeit sparen, da passiert eh nix.