Server Verbindungsprobleme

  • Hallo Zusammen,

    Seit neustem habe ich das Problem, dass wenn ich auf einen Server joine, die Fehlermeldung "Wartende Verbindung verloren" . Manchmal komme ich trotzdem noch auf den Server aber nach 2 Minuten gibt es einen Lag, Standbild und Zack, ich bin wieder raus geflogen. Dann ist aber die normale Fehlermeldung "Verbindung zum Server verloren/abgelaufen" auf dem Bildschirm zu sehen.

    Ein Freund meinte mal ich solle es über Steam versuchen, indem ich ARK darüber repariere.

    Kleine Info am Rande:

    Ich musste Ark vor einer Woche einfach so neuinstallieren, statt 150GB dann aber nur 38GB. Vielleicht liegt es auch daran.


    Schonmal im Voraus Danke an die Leute die mir Antworten 😛

  • also nicht dedizierter server? also dein freund ist admin?

    dann sollten beide am besten den PC neustarten

    Es könnte auch sein das es probleme wegen genesis gibt auf welchem DLC willst du spielen?

  • Habe die Dateien schon auf Fehler überprüfen lassen. Ragnarok habe ich auf jedenfall, habe ja schon ganz oft auf dem Server und im Singelplayer auf Ragnarok gespielt.

    Heute ist es auch nicht so schnell passiert, etwa erst nach einer halben Stunde. Habe danach noch Rocket League gespielt und hatte einen schlechten Ping. Vielleicht liegt es auch an meinem Internet?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.