Dinos laufen nach absteigen weiter

  • Passiert mir auch manchmal und habe die genannte Mod nicht drauf. Habe den Eindruck, das die Tiere vor allem dann weiterlaufen, wenn man zu früh absteigt. Einfach mal erst absteigen, wenn das Tier vollständig steht. Auch wenn das heißt, 1-2 Sekunden zu warten

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Passiert mir auch manchmal und habe die genannte Mod nicht drauf. Habe den Eindruck, das die Tiere vor allem dann weiterlaufen, wenn man zu früh absteigt. Einfach mal erst absteigen, wenn das Tier vollständig steht. Auch wenn das heißt, 1-2 Sekunden zu warten

    Das ist mir so auch schon aufgefallen ;) aber muss irgendeine Erklärung geben dafür. Die Mod ist es nicht das Problem haben andere auch ohne die Mod ;)

  • mike.vt160,

    dem muss ich wiedersprechen, das nur der Rockdrake im Singleplayer das Problem hat. Mir passiert das vorzugsweise mit dem Argentavis (bin mit dem als Flugtier am meisten unterwegs), ist aber auch schon mit Rexen, Wölfen etc passiert und ich spiele nur im Singleplayer;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Also wir haben das Problem erst bekommen mit der Mod. Davor war alles ok und solche Fehler sind vorher nicht in Erscheinung getreten.


    Kann aber auch eine Überschneidung mit einem Patch/update gegeben haben. Das möchte ich nicht ausschlissen

  • Also wir haben das Problem erst bekommen mit der Mod. Davor war alles ok und solche Fehler sind vorher nicht in Erscheinung getreten.


    Kann aber auch eine Überschneidung mit einem Patch/update gegeben haben. Das möchte ich nicht ausschlissen

    Wenn dann aber auch die richtige Mod erwähnen ;) und das war danach erledig mit dem wandern :D sofern du unseren server meinst. Das passiert jetzt aber wieder und die Mod die das damals verursacht hat ist schon lange nicht mehr drauf ;)

  • ich spiele PS4 Offi Server und konnte das bei mir schon einige Male beobachten.

    Wyvern läuft nach absteigen einfach weiter, hätte mich fast in der Wyvern Schlucht alleine im Nest stehen lassen.

    Ein anderes Mal lade ich auf meiner Bease, steige ab und da latscht sie mehrere hundert Meter den Strand entlang.

    Werde versuchen, nach dem Landen noch 1-2 Sek mit dem Absteigen zu warten. Vielleicht hilfts ja.

  • Wenn dann aber auch die richtige Mod erwähnen ;) und das war danach erledig mit dem wandern :D sofern du unseren server meinst. Das passiert jetzt aber wieder und die Mod die das damals verursacht hat ist schon lange nicht mehr drauf ;)

    nein euren Server meinte ich nicht.


    denke mittlerweile das es echt ein allgemeiner Bug ist der sich da leise reingeschlichen hat.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.