einstellungen

  • hallo ich hab ein problem ich ahb im sp die gesamte zeit mit bestimten einstellungen gespielt und jetzt vor kurzem habe ich bemerkt das das nciht mehr past habe dinoschaden und spieler schaden auf 25 gehabt und bemerkte das einer 3 konsetllation allos alle über lvl 200 keine changse haben un von 2 lvl 45 argentavis gekillt werden. das ist nerfig da ich so nie vernüftig tiere taimen kann eine atakke und alles ist futsch, auch mit der resistens für dinos und spieler weis ich noch nicht genau wic ihc das einstellen muss und weklche einstellungen ich überhabt brauche. es sind so viele ich hab gehört das es einen unterschied machen soll och ich den dino im kampf lenkt ( eher unwarschinlich das man da druafsizt) oder ob er alleine kämpft Angriff sobald ich angegriffen werde oder ich ein andern dino angreife.)

  • ah ok alles klar das ha ich bereits mehrmals gemacht aber das bringt ncihts


    es ist egal wie ich es einstelle

    wenn ich das lvl cap einstelle spawnen dann acuh dinos mit höherem lvl oder nur bis 150

  • ´ok wie ist das mit dem settings unter erweitert da kan man doch auch die stats einstellen sollte man das auf standart lassen

    und welche einstellungen sollteman wirklich ändern und wie ( dinooschaden spieler schaden schwirigkeitsgrad der angblich auf 4 gesetz werden kann und der sich aber immer wider auf 1 zurück stellt wenn ich mich neu einlogge is game .

    kan es sein das bei den schdeswerten mit dem lezten patch was geändert wurde

  • also wenn ich die dino werte so lasse und spieler schaden auf 25 setze hab ich das probem das ich mir die dinos mit einem schuss umbringe wenn ich sie betäuben will

    also die resistenz der dinos statt auf 1 auf 0.5 oder 0.2 setzen

    ie zähmegeschwindigkeit wie sieht es damit aus

    und wenn ich die resisten der dinos erhöhe gilt das dann für alle oder nur für gezähmte

    und vorallem ich ha des öfteren das proboem das nach ne rgewissen zeit keine dinso an bestimten stellen nachspawnen

    zbp der griffen ind er greifschlucht auf ragnarock da hole ich mir die die dasind aber dann kommen keine neuen mehr nach

    und wenn ich nen dino freilasse kann ich ihn nciht gleich u,mbringen sondern mus erst 1 woche warten ????? dann kann ich ihn übernehmen lol

    ich ahb eben noch mal nen test gemcaht ein lvl 90 ger rapto killt mir 2 tiere einen 90 ger allo und nen 129 rex der raptor machte bis zu 150 schadebn ca ich werde morgen noch mal genauere werte diuchr rechen aber ich finde es echt mies das man nciht mal mehr sicher sein kann seine getaimten tiere sicher heim zu bekommen ohne das eine lvl 90 raptor gleich 3 bis 4 allos und rexe killt

    meine tiere machen blso 40 schden und die andern feincdlicehn tiere 100 und mehr liegt das dran das cih pve anhabe hat das noch jemand einen tipp für mich?

    4 Mal editiert, zuletzt von Loona84 ()