Dinos machen enormen Schaden

  • Hallo,


    vor zwei oder drei Tagen waren plötzlich all meine Einstellungen in Ark und somit auch die Servereinstellungen zurückgesetzt.


    Ich habe alles wieder richtig eingestellt, nur haben mein Kollege und ich seitdem das Problem, dass wilde Dinos enormen Schaden austeilen. Ein LVL 30er Raptor hat und gestern 150 Schaden gemacht. Ich hab den Dino Dmg heute auf 0.2 statt wie normal auf 1.0 gestellt und nix ist anders. Selbst Piranhas machen über 60 Schaden pro Hit. Woran liegt das?


    Liebe Grüße

    Texanum

  • Ihr müsst wohl einen wilddinokill (admincheat destroywilddinos) Da sich neue Einstellungen erst auf "neue Tiere" auswirken... Tiere die es bereits vor der Änderung gegeben hat, bleiben bei ihren Werten.


    LG

    Wiese

  • Dann habt ihr irgendwo noch ne Einstellung "verdreht" ...


    KingCane spenderspenderspender - Da gibts doch einen Schadensmultiplikator, oder? (Also der den erlittenen Schaden erhöht) ... Was war das denn für eine Einstellung schnell?


    Texanum - Cheate dir mal zum Testen ein Vieh her und schau, ob die wilden Tiere auch beim Vieh so viel Schaden machen... ich vermute nämlich, dass ihr euren eigenen Schaden multipliziert (Daher die Frage an Kingcane)


    LG

    Wiese

  • PlayerResistanceMultiplier

    Der wars :) Thx auch von mir... ging mir nicht mehr aus den Kopf :D


    Scheint als wäre das Rätsel ja jetzt gelöst :) .. Texanum : Kurze Rückmeldung wäre spitze - obwohl wir hier wohl fix davon ausgehen können, dass das nun passen sollte ;)


    (Dafür brauchst du keinen Wilddinokill machen.... vielleicht den Char einmal töten (soweit ich mich erinnere sollte aber auch das ned nötig sein... müsste eigentlich instant geändert sein)


    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.