Fehlende DLL

  • Moin Leute,

    Ich bin mir grad nicht sicher ob das überhaupt ein Forum für solche Probleme ist aber ich probiere es trotzdem,

    Da ja ARK kostenlos im Epic Store ist habe ich es mir halt heruntergeladen und jedes mal wenn ich starte kommt ein Fenster mit Fehlender DLL


    Wenn ich das Fenster Schließ kann ich halt normal ARK spielen aber ich weiß nicht warum das immer aufkommt ich habe das spiel schon auf Fehler untersucht (Dateien Geprüft) jedoch ohne erfolg.

    Ich kann aber auch meinen Freunden nicht über Epic games beitreten ich bin mir nicht sicher ob es deswegen oder was anderes ist aber ich möchte schon gerne dieses Fenster nicht mehr jedes mal wenn ich ARK spiele sehen


    Liebe Grüße

    Dave

  • Eventuell das Spiel mal komplett neu Installiert ? Also nicht überprüfen sondern wirklich komplett löschen und neu Installieren.

    styleLogo-c6b63434735afda87119b7aae0a24785df8f7705.png

    Alle Rate's x2
    Homepage : https://gcark.de

    Server Status : https://gcark.de/status

  • Huhu, also ich hab das gleiche Problem gehabt und wie von 00julius beschrieben, hat das Update von Nvidia Experience und Game Ready Driver geholfen. FYI :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.