Wir präsentieren den neuen Arkforum.de Steam&Epic Servercluster und Serverraten.

  • Eben, genau darum ging es. In der Steam Übersicht wird ja auch bei allen die selbe Version angezeigt. Weiß nicht genau wieso man dann immer gleich pauschal in den Rage-Modus gehen muss, nach dem Motto du doofer User vs ich toller (müder) Admin

  • soso, man raged in deinen augen wenn man jemanden verstaendlich machen moechte wie das problem zustande kommen kann.

    sowie das wir keinen 24/7 support leisten koennen, da wir alles auf freiwilliger basis machen um euch ein spielen zu ermoeglichen zu koennen.

  • Hallo und schönen guten Tag, hi


    ich konnte nun wieder ein wenig Zeit für ARK erübrigen und wollte auch gleich mal Freunde dazu animieren. Daher schon mal Hands Up für den tollen beschriebenen Artikel wie man als Steam Spieler auch mit Epic Games Spielern zusammen spielen kann.


    Ich habe mich daher mal dafür entschieden Valguero zu spielen und bin heute über ein Problem gestoßen und nicht sicher, ob es an mir oder am Server liegt. Seit dem finde ich auch mein Flugmount nicht mehr wieder.


    Die Verbindung zum Server war zwei mal weg (im Abstand von etwa 15-20 Min.). Beim ersten Login wurde mir gesagt ich hätte mich selber getötet und beim zweiten mal stand ich zumindest noch am leben und in der Nähe meines letzten Standortes. Alle Aktionen die ich ich zuvor ausgeführt hatte (jeweils ca. die letzten 10 Min.) waren praktisch nie passiert.


    Mein Pteteradon scheint auch vom Erdboden verschluckt und ich bin auch schon mit "J" durch die Gegend gerannt. Im Tribelog steht zumindest nicht das er gestorben wäre. Hat jemand eine Idee oder kann helfen? ?(

    MfG RedNox - InGame: Redflopsel gamer

  • Guter Tipp - Danke. :D Er befand sich gut versteckt in den Baumkronen und war nur beim Flügelschlag kurz zu sehen. Ich konnte Ihn zumindest vom Boden aus gezielt ran pfeifen. Für "J" war er wohl zu weit weg. Eigentlich war er die ganze Zeit auf dem Boden geparkt - komisch.


    Woran kann so etwas gelegen haben bzw. kann jemand die Symptomatik deuten? :/^^

    MfG RedNox - InGame: Redflopsel gamer

  • Das ist ARK gibt keine Erklärung warum dein Dino plötzlich in der Luft ist.

    Bau dir die GPS-Sender. Dann kannst du die Dinos damit ausrüsten und orten wenn sie mal wieder weg sind.

    ARK-SERVER-MANAGER nutzer.