Server Problem

  • Hi, Ich habe jetzt schon seit langen das Problem das ich auf dem Server von meinem Freund gekickt werde. Bzw. hängt das Game dann kurz und dann werde ich gekickt. Wenn ich dann probiere neu zu joinen steht da join failed. Dann muss mein Freund den Server neu starten. Liegt das an mir oder an dem Host? Wir spielen auf PS4 und einem nicht dezimierten Server. Wir haben dieses Problem jeden Tag. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  • Hi, Ich spiele jetzt schon seit längerem Ark jedoch hab ich jeden Tag das selbe Problem, nämlich spielen spielen wir auf einem nicht dezimierten Server und ich werde sehr oft aus dem Sever gekickt. Wenn ich probiere neu zu joinen steht da Join failed. Darauf muss mein Freund(Host) den Server neu starten. Liegt das an dem Internet von meinem Freund oder an mir ???

    Jedoch wird er nicht gekickt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil das Problem nervt echt! (PS4)

    Einmal editiert, zuletzt von Frischi_66 ()

  • Hi,


    nix für ungut, aber du erstellst für das selbe Problem nach heute morgen (Server Problem) schon den zweiten Beitrag. Dies ist nach gestern schon zum zweiten Mal der Fall.

    Bitte habe etwas Geduld, wenn auf eine Frage nicht innerhalb kurzer Zeit gleich eine Antwort kommt. Nicht immer ist jemand online, der helfen kann.

    Sollte jemand helfen können, wird er sich - wie ich dieses Forum kenne - melden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi, Ich bin schon seit längerem ARK jedoch hab ich jeden Tag das selbe Problem. Ich spiele mit meinem Freund(Host) auf einem nicht dezimierten Server. Das Problem ist das ich sehr oft gekickt werde. Wenn ich probiere neu zu joinen steht da join failed. Daraufhin muss mein Freund den Server neu starten. Das nervt ziemlich und kostet sehr viel Zeit. Liegt das an meinen Freund oder an mir, weil er wird nicht gekickt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! (Ps4)

  • echt jetzt?


    Das gleiche Thema zum dritten Mal!!


    Du scheinst noch nicht einmal in der Lage zu sein, die Antworten auf den 2. Versuch zu lesen!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich habs mal ein bischen aufgeräumt.

    Aber Frischi_66 halte dich bitte an die Regeln. Ich habe erst kürzlich schon Beiträge von dir zusammen gefasst und dich darum gebeten Fragen nicht mehrfach einzustellen. Da hast du es damit entschuldigt, dass du neu bist und dich noch nicht auskennst. OK - kein Problem. Aber dann erstellst du danach wieder mehrerer identische Postings.

    Lies dir doch nochmal die Forenregeln durch, die du mit Anmeldung akzeptiert hast. Dann klappts in Zukunft bestimmt besser.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.